Hey ihr lieben 🤰
Ich muss mal ein bisschen jammern. Ich bin mit unserem 5. Wunschkind 🥰 schwanger.
Aber ich fühle mich nur noch kraftlos, schlapp, müde und kaputt. Dazu kommt über den Tag verteilt Übelkeit. Ich überstehe kaum den Tag. Muss mich zwingen, den Hintern hochzubekommen. Ich könnte den ganzen Tag nur wegen Kleinigkeiten heulen, ich arbeite auch im Home Office am PC und auch hier muss ich mich zwingen, dass ich mein Pensum an Aufträgen schaffe. Natürlich mit heulen 😩 Morgens, wenn um 4.30 der Wecker klingelt, bekomme ich wieder das nackte Grauen, wenn ich an den Tag und an die vielen Aufgaben denke, die ich bis abends bewältigen muss. Selbst das Spazierengehen mit den Hunden ist mir momentan Zuviel. Mir tun die Beine weh Und ich bin aus der Puste.
Ich verstehe das gar nicht. In den ganzen Schwangerschaften ging’s mir im Großen und Ganzen gut. Fühlte mich nie so Kraftlos, dass ich am liebsten nur Ruhe haben wollte. Blutdruck ist übrigens super!
Es nervt mich. Tierisch! 🙄
Wie soll das denn werden, wenn die Kugel dicker wird? 😫
Geht es noch jemanden wie mir?
Total kraftlos 7ssw 😕
Hey Liebes,
Du sprichst mir aus der Seele! Bin auch 6+3 und fühle mich die ganze Zeit eher krank als schwanger! Bin dauermüde, hab Übelkeit, Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen, Verdauungsprobleme und und und... ich hoffe so sehr dass es bald besser wird 😭 Kann derzeit auch gar nicht vor die Tür gehen oder irgendwas produktives machen. Habe schon Angst dass es dadurch mit dem Kreislauf noch schlechter wird, deswegen zwinge ich mich alle paar Stunden mal Treppen im Haus zu steigen...
tja, so hab ich mir das alles auch nicht vorgestellt 😪 Morgen ist der nächste Termin beim Gyn, vielleicht hat der noch einen Rat. Aber wahrscheinlich mus dann da einfach durch.
Fühle dich gedrückt 🍀
Kreislauf kenne ich auch...mein Blutdruck ist total im Keller. Da fährt man umsonst Karussell sozusagen 🙈
Ich hoffe, dass es dir auch bald besser geht! Und berichte mal vom Termin ❤️
Hey,
Hier dasselbe. Dachte zwischenzeitlich ab der 12. Ssw ists besser aber das waren höchstens 3 Tage wo ich mich endlich fitter gefühlt hatte.
Jetzt schon wieder so fix und alle vom nichtstun ich weiß nicht was das ist und woher das kommt alles erscheint mir so anstrengend 😔 macht gar keinen Spaß mehr... Der Haushalt bleibt sowas von liegen... Nicht mal Kraft zum Kochen... Bestellen nur noch 😖 ich weiß nicht wann und wie das aufhören soll.
Drücke uns aber fest die Daumen und wünsche dir und deinem Krümel alles Liebe und Gute ❤️
Ja, das mit dem kochen kenne ich auch. Haben dann auch bestellt. Aber irgendwann geht es so ins Geld 🙈 also muss ich kochen 😩 aber genau das meine ich. Selbst das ist einem mega anstrengend. Verstehen tut es mir keiner 😩
Hallöchen, so wie ich ging es mir von der 7 ssw bis Ende 11 ssw.
Es war grausam, ich war auch vom nichts tun kaputt, hatte zu nichts Lust geschweige Kraft. 24 std Übelkeit.......... ich war schon fast Depressiv. ... ich saß hier oft heulend und fragte mich , warum musstest du nochmal schwanger werden 😥 klingt böse aber es ging mir sooooo schlecht jeden Tag 24 std.
Seit der 12 ssw geht es mir gut 🤰🏼🥳
Klar habe ich auch mal einen Tag wo ich kaputter bin, als an anderen Tagen oder wo mir manchmal übel ist.
Aber es ist auszuhalten.
Ich gebe dem Körper dann auch nach. Heute morgen nach dem Einkauf war ich völlig kaputt, eigentlich wartete der Staubsauger und die Küche.
Ich habe mich dann aber 1 std auf die Couch gelümmelt 😊
Ich drücke euch die Daumen das es euch auch bald schnell besser geht.
Schöne Grüße Mamavonbald4 mit drei Erbsen an der Hand 💙💚💜 und Mini Erbse im Bauch 14+6 ssw
Ja, gestern ging es mir genauso, war nur am heulen, alles ist schief gelaufen.
Heute sieht die Welt zum Glück etwas anders aus. Das muss ich nutzen 🤗
Ich hoffe, das hält ein bisschen an 🙈😅
Ich bin in der 8ssw und mir geht es genauso 😥 ich bekomme mein 4. Wunschkind und habe das Gefühl, die anderen Ss waren viel einfacher. Ich habe Schlafprobleme ( abends kann ich nicht einschlafen, nachts muss ich ständig auf Toilette, und tagsüber könnte ich nur schlafen ), Darmprobleme ( Sry, Verstopfung), Lustlos, etc. Ich bekomme einfach meinen Arsch nicht hoch 🙈😢
Ja oder? Ich hab auch das Gefühl, die anderen SS habe ich viel besser gewippt! Ok, man wird ja auch nicht jünger.... aber trotzdem. Es kann dich nicht mit am Alter liegen? 🙈😅
Heute gehts mir zum Glück besser! Das muss ich nutzen um hier klar Schiff zu machen 😫😁
Ich denke auch nicht, dass das mit dem Alter zu tun hat. Ich hoffe, bei mir ist es bald auch vorbei. Bei den anderen hatte ich totalen Nestbautrieb und war gar nicht zu bremsen 😂
Hallo Liebes,
müsste heute 6+0 sein und wenn ich nicht müde bin, ist mir schlecht und wenn mir nicht schlecht ist, bin ich müde 😅.
So quäle ich mich durch den Arbeitstag. Hundegassi geht, die frische Luft hilft mir bei Übelkeit.
Ich hoffe einfach dem Krümel geht es gut und dann komm ich mit allem anderen klar.
Alles Gute dir 🍀
Ja, wir wissen ja, woher es kommt, das macht es etwas „erträglicher“ trotzdem leidet man irgendwie! 😩😅 heute geht es mir zum Glück ganz gut ☺️ Mal gucken wie lange 😅
Hallo du Liebe,
Ich reihe mich mal ein... bin jetzt 8+3 bin schon regelrecht depressiv und hoffe, wenn ich ab Morgen wieder Arbeiten gehe das es besser wird.
Es ist ein absolutes Wunschkind, jetzt gibt es Momente wo ich das in Frage stelle... fürchterliche Horrormone 🤮
Das stimmt....Horrormone ist ein gutes Wort! Das muss ich mir merken 😅
Ich wünsche dir einen tollen Arbeitstag! ❤️