5/6 ssw

Hallo! :)
Ich war gestern beim Frauenarzt, da er in der 5 Woche noch nichts sah, sagte er es wäre wohl eine Eileiterschwangerschaft... hab eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen und bin dann hin. Der Arzt war mega freundlich und hat mich komplett untersucht, konnte nichts sehen usw - meinte aber in der 5 Woche wäre es auch viel zu früh... hat mir Blut abgenommen und heute morgen habe ich den Anruf bekommen (bzw. auf die Mailbox gesagt bekommen) das der hcg wert bei 565 ist... jetzt soll ich morgen früh nochmal ins Krankenhaus zur blutabnahme... ich bin natürlich total verunsichert. :(
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße. :)

1

Die 5 wocje ist ja auch sehr früh. Soweit ich weiß kann man erst ab ein wert von über 1000 auf dem Ultraschall was sehen.
Er möchte bestimmt schauen ob dein wert steigt.

2

Ich frage mich wirklich, was einige FA so denken. 1. Sollte kein FA so früh einen ersten Termin machen. Immer erst so um die 8ssw herum. Dann weiss man genau woran man ist. Ausser man hat starke Schmerzen und ggf. sogar Blutungen. 2. Sollte der FA wissen, dass sich evtl. der ES verschoben haben könnte und dass man so früh sicher noch nichts sehen muss!

Lass dich nicht verunsichern. Ich denke, dass alles gut ist und das reine Angstmacherei ist. Ich wurde auch 2 Wo zurück datiert und man hat dann bei 6+3 das Herz hören können. Bin jetzt in der 19ssw und mein kleines ist zeitgemäss entwickelt. #verliebt

3

Hallo liebes... Ich habe das jetzt am 10.1 erst alles durch gemacht: 7. 1 positiver sst am 8.1 schmierblutung meine FÄ schickte mich nach Hause ich solle auf die Blutung warten, anscheinend habe ich einen frühen abgang. Da es aber nicht mehr sondern weniger wurde und ich Schmerzen auf der rechten Seite hatte bin ich am 10.1 ins kh gefahren dort wurden auf der rechten Seite 2 Zysten am eierstock festgestellt hcg war bei 214, sollte dann eine Nacht zur Beobachtung da bleiben ( Verdacht auf eileiterschwangerschaft) am nächsten Tag wurde ich nochmals untersucht und der Chefarzt sagte wir geben dem Krümel noch ein wenig Zeit vielleicht kommt ja noch was. Dürfte wieder nach Hause. Am 13.1 bei meiner FÄ nichts in der Gebärmutter zu sehen aber hcg bei 900 sie sagte mir ich soll am 24.1 wieder kommen ausser ich habe Blutungen oder starke Schmerzen! Am 16.1 also 5+1 ssw habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu einer anderen Ärztin gefahren und sie hat dann endlich eine süße kleine fruchthöhle + dottersack entdeckt. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das dein Krümel nur etwas länger Zeit brauch und der Verdacht sich in Luft und Liebe auflöst

4

Jetzt hat mich grad eine Ärztin vom Krankenhaus angerufen, dass der Wert über 1000 sein muss um auf dem Ultraschall was sehen zu können... wenn der Wert sich morgen erhört hat, muss ich Freitag zum Ultraschall... wenn er so geblieben ist, oder gesunken ist, sagte sie wäre es ein frühabort... diese Ungewissheit und dieses warten find ich grad am schlimmsten. :(

Danke für eure Antworten! ☺️