Hallo,
ich weiß, dass diese Frage gefühlt 3 mal am Tag hier gestellt wird, aber jetzt bin ich selber in der Situation und ein paar positive Erfahrungsberichte würden mich beruhigen.
Ich bin Ende der 27. SSW und vor ein paar Tagen waren die Kindsbewegungen so, dass ich es wirklich schon als leichte Tritte bezeichnen konnte, also so dass man schon erahnen kann, dass es tatsächlich irgendwann mal unangenehm werden kann. Bis dato war es immer noch verhältnismäßig zaghaft. Jetzt ist es aber seit 2-3 Tagen so, dass ich zwar zwischendurch immer noch Bewegungen wahrnehme, wenn auch nicht so oft wie vorher, diese aber viel schwächer sind also vor ein paar Tagen. Erging es jemandem auch so? Liegt er wohl einfach anders und macht einen Schub?
Ich wünschte ich könnte wieder mehr spüren, das hat mich immer so schön beruhigt.
Ich danke euch schon mal vorab.
Kindsbewegungen
Ich hatte gestern tatsächlich die gleiche Situation. Habe die Maus den ganzen Tag kaum gespürt auch nicht wenn ich mich hingelegt habe, oder am morgen.
Heute ist sie wieder ganz die alte und macht Radau. Ich denke sie hat gestern wohl einfach einen ruhigen Tag gebraucht, ist gewachsen oder hat sich komisch gedreht sodass ich nichts mehr mitbekommen habe! 😄
Liebe Grüße und alles Gute euch! ♥️
Summer mit 💓 26+6
Bei mir sind es mittlerweile schon so 3 Tage. Allerdings hab ich ihn gestern Abend zumindest kurz mal wieder sehr deutlich gespürt und solange das der Fall ist, Versuch ich nicht in Panik zu verfallen 😊
Danke für deine Antwort!!
Es ist bei mir genau so. Ich denke einfach weil sich ihn diesen Wochen (Ssw27 und 28) die Gehirnstrukturen weiter entwickeln.
Gruß Julieee mit Babyboy 26+6
Das klingt nach einer guter Erklärung, die nehm ich 😜
Danke für deine Antwort, ich bleibe jetzt auch erst mal entspannt solange ich immer mal wieder was spüre.