Umstandsmode

Huhu,
Wo holt ihr eure Umstandsmode? Bin zwar „erst“ in der 16. ssw aber anhand der Hosen merke ich langsam das es eng wird und machen auch schon nicht mehr passen 😲😁 Bin aufjedenfall auf der Suche nach blickdichten Leggings

Lieben Gruß 🍀

1

Ich hatte nicht wirklich Lust Unmengen an Gel dafür auszugeben sooooo lange braucht man die ja gar nicht .. ich hab mir Jeans bei Mamikreisel geholt :-)

2

Ich habe mir eine Jeans bei Esprit bestellt. Zwar etwas teurer, aber die sitzt super und passt mir - im Vergleich zu h&m, bonprix etc - super.
Leggins sind nicht so mein Ding. Ich finde immer, die tragen so auf und lassen einen dicker erscheinen, als man sich eh schon fühlt. Daher versuche ich, mit der einen Hose erstmal ne Weile auszukommen. Sobald es dann wärmer wird, werde ich mich noch 1-2 günstige Chinos oder so kaufen.

Bisher passen mir meine normalen Klamotten aber noch und ich bin jetzt in der 20. SSW 🙈

3

Ich hab ganz viel bei H&M im Sale geholt! Also online.. in den Geschäften gibt es meist nur wenig Auswahl!

4

Ich bin erst durch die Geschäfte, weil ich nicht so gerne bestelle, aber das konnte man vergessen. Kaum Auswahl.
Ich hab dann bei bon prix bestellt, Preis/Qualität finde ich da recht stimmig.

5

Jacke mit Trage Funktion bei C&A, Hose bei H&M. Leggings bei Tchibo. Habe ein Kleid von Esprit mit Stillfunktikn zum Weihnachten Geschenk bekommen.

Bisher war’s das.

6

Diese Woche gibt es bei Lild Umstandsmode. Recht günstig, aber trotzdem gut. Musst mal im Onlineshop gucken ;-)

7

Kommt drauf an was für ein Budget du hast. Wir hatten keinen hohen. Jeans hosen und leggins hab ich von H&M oder C&A gekauft.

Ansonsten einfach größere Größen probiert. Meine "schwangerschaftsjacke" ist eine Übergrößenjacke vom KIK 😅 habs halt nicht eingesehen für 1 Winter eine Jacke für 80€ zu kaufen 🤫

Da muss man sich einfach Zeit nehmen und die teile anprobieren. Gibt echt süße und stylische Sachen, die den Bauch sogar betonen 😉

Wir haben aber aktuell generell wenig Geld für Kleidung zur Verfügung. Deshalb haben wir das meiste von KIK, NKD oder Angebote diverser Discounter. Schuhe sind auch vom Deichmann. Oder eben gebraucht von Basaren oder Secondhand-läden.

8

Bei eBay etc. Pro Hose unter 10€. Ich weiß meine Lieblingsmarke und passende Größe. Dann geht das gut.

9

Ich hab bis ca. SSW 30 gar keine Umstandshosen gebraucht, sondern nur den Bund mit nem Haargummi durchs Knopfloch verlängert.
Jetzt hab ich eine neu gekaufte Jeans und Leggins vom C&A und ne gebrauchte Jeans und Jogginghose für jeweils 10,- von Ebay. Das reicht mir.
Für oben rum hab ich eh immer genug weite und lange Teile, die ich einfach weiter anziehe. Und als Jacke hab ich mir eine Nummer größer gekauft, die ich nach Geburt wahrscheinlich auch wieder auf Ebay verticken werde.