Hallo ihr Lieben,
Als eure Wehen begonnen haben, hat es sich dann am Anfang so angefühlt als würdet ihr eure Regel bekommen - sprich wie normaler Menstruationsschmerz, vielleicht etwas stärker?
LG Sunray an 40+0
Wehen wie Menstruationsschmerzen?
Guten Abend, ich hatte Rücken wehen. Nichts was man im Vorbereitungskurs gelernt hatte, ich wusste nicht das sich auch so wehen anfühlen können. Ich bin um 23 Uhr zu Bett gegangen und um 00 Uhr ging es los... Ich bekam Schubweiße starke Unterrücken Schmerzen ich wusste erst gar nicht was ich damit anfangen sollte. Nun kamen die aber alle 5 min.. Ich dachte ich breche unten im Rücken durch. Zack ins Krankenhaus und es ging los... Ich hatte unter der ganzen Geburt nur Rücken Wehen 😨
Bei mir zieht es jetzt im Unterleib aber auch plötzlich und alle 5 bis 10 Minuten. Dennoch gut aushaltbar aber so schnell? Gerade verlor ich einen Haufen blutigen Schleim - ich glaube das war der Pfropfen?!?! 😳
Klingt sehr nach Geburt.
Ich hatte Unterleibs und Rücken- bzw. eher Kreuzbeinwehen. Die Hölle...v zwischendurch denkst du dass Kind will aus dem Po raus 😳😵😅
Hallo, ja ich hatte wehen Schmerzen nur im unterlaib wie starke regelschmerzen. Hatte nie Schmerzen im Rücken. Fingen leicht an aber nicht dauerhaft. Am Anfang alle 25 min. Für ein halbe Minute. Alles gute LG
Dann habe ich ja jetzt wirklich eine Chance, dass es langsam losgeht. Die reinen Vorwehen haben sich anders angefühlt.
Drück dir die Daumen 😊 aber hab Geduld und Ruh dich aus was geht. Bei mir fingen die ersten wehen 4 Tage vor der Geburt an. Das kann sich also auch noch etwas ziehen.... Muss aber nicht 😉
Huhu,
bei mir war es genau so wie du es beschreibst. Das hat sich bei mir sehr stark gesteigert und als es dann in die Presswehen überging war es echt eine Erleichterung.
Alles Gute für die Geburt
Hey, also bei mir hat sich das so ein bisschen wie Magenkrämpfe angefühlt. Also wie wenn man Magenschmerzen / Krämpfe hat nur eben nicht aufs Klo muss. Im unterleib hatte ich das eigentlich nicht so wirklich, ist aber bei jedem anders manche haben den Schmerz vermehrt im Rücken. Könnte bei dir also gut hin kommen.
Drücke die Daumen <3
Jep, bei mir hats aus so angefangen. Nachher zog es dann auch in den Rücken. Alles Gute für die Geburt🍀💝
Hey bei mir ging es morgens genau so los, wie Regelschmerzen, die wurden dann über den Tag immer stärker und abends nach 12 sind wir ins Krankenhaus, weil es dann nicht mehr auszuhalten war.
Abstand lag von Anfang an bei ca. 5-10 min.
Lg u d alles Gute dir!
Hatte ich auch so. Bei der dritten geburt ging es erst alle paar Minuten los mit schmerzen die nur im Unterleib waren und an der Kaiserschnitt Narbe weh taten, wie starke regelschmerz und wurden innerhalb halber Stunde zu minutlichen Takt und unerträglich. Ctg hat keine einzige wehe verzeichnet. ;)
Hatte 40+0 auch teilweise am Tag so 1-2 Stunden leichte Wehen im 3 Minuten takt.
So wie Unterleibs ziehen über dem Schambein.
Waren quasi nur Vorwehen.
Als es dann Richtung Geburt ging waren das so wie Mens Schmerzen über dem Schambein, hatte die echt nur da ^^ so alle 3 Minuten. MumU verstrichen und Fingerdurchlässig.
Als es dann RICHTIG losging konnte ich nicht mehr sprechen, atmen oder sonstwas und stand nur 1-2 Minuten verkrampft irgendwo rum.
Dann sollte man ins Krankenhaus.
MuMu war da dann 4cm offen. Danach dauerte es dann noch 6-7 Stunden was schon schnell war ^^
Alles gute für die Geburt :)
Hab bei 40+2 Entbunden dauerte also noch zwei Tage von leichten Wehen zu jetzt gehts los :)
Ich weiß nicht, wie sich deine M-Schmerzen anfühlen, aber meine Wehen haben erst als Rückenschmerzen in der Kreuzregion begonnen, die so allmälig in den Bauch ausgestrahlt sind. So etwa zur mitte hin haben sie sich wie starke Bauchkrämpfe angefühlt . Als ich den Wehentropf bekommen habe, hat sich der Schmerz in den MuMu verlegt und da Krampfartige schmerzen gemacht. Den Restschmerz von der Geburt habe ich nicht mehr mitbekommen, da ich eine PDA bekommen hatte... den Pressdrag hatte ich aber trotz PDA gespürt. Das fühlt sich an, als hättest du schon über Stunden dein Großes Geschäft zurückgehalten und es muss plötzlich alles auf einmal raus.