Übelkeit 29 SSW

Hallo, ich habe seit einigen Tagen wieder Übelkeit und auch leichte Magenschmerzen. Übergeben muss ich mich nicht. Hat jemand von euch auch Erfahrungen damit oder Tipps? LG Isabel (28+0)

1

Hallo, ich bin heute 29+6 und habe seit einer Weile auch wieder Übelkeit und Bauchschmerzen. Muss mich manchmal abends übergeben. Tipps habe ich leider nicht. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Huhu! Ich kann mich da leider wieder mit einreihen... bin jetzt 27+4 und leide zur Zeit auch wieder unter Übelkeit (abends oft schlimmer) und teilweise Schmerzen im Magen-Darm. Hab jetzt durch den Tipp einer Apothekerin Heilerde (wichtig: keine Kapseln sondern das Pulver und zwar das ultrafeine) ausprobiert und bin dadurch endlich wieder fast den ganzen Tag über beschwerdefrei 🙏 Schmeckt zwar wie abgestandenes Wasser aus dem Blumenuntersetzer 😂 aber es gibt schlimmeres und vor allem wenn es hilft dann ext man das Glas doch gerne ab 😉 Ich hoffe dass es allen Mitleidenden auch schnell wieder besser geht 😘 LG Neva

3

Wie oft nimmst du die heilerde? Ich habe sie mir heute früh in der Apotheke geholt und gleich einmal genommen. LG

4

Also ich nehm sie zur Zeit meistens vor allem gegen Abend weil ich dann viel besser schlafen kann (ich merk schon nach ca. 5 Minuten wie die Übelkeit deutlich zurückgeht) 😌 Je nachdem wie es mir geht hab ich sie auch schon morgens genommen oder auch nochmal zwischendurch im Laufe des Tages. Ich würde es von deinem Befinden abhängig machen aber du kannst im Prinzip damit eh nichts falsch machen. Ich habe übrigens auch nur 1 Messlöffel nehmen müssen, das hat schon super gewirkt 😃👍 Also probier einfach mal wie es bei dir gut funktioniert aber ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es dir auch so schnelle Erleichterung bringt wie mir 🙏 Kannst ja mal berichten wenn du magst. War es denn nach der einen Einnahme schon etwas besser? LG