Kanns kaum erwarten das endlich der Mai kommt... 😍😍

Hallo ihr Lieben,
Seid ihr auch so ungeduldig?
Es ist noch so weit weg, ich genieße die Schwangerschaft, und mir geht's sehr gut. Aber trotzdem kann ich es kaum erwarten meinen Kleinen Krümel kennenzulernen 😍😍❤️❤️
Wie geht's euch so?
Lg 🍀🍀

1

Hallo,
Meine Maus ist letzten Sommer gekommen und ich kann dich so gut verstehen. Ich war auch teilweise so ungeduldig und konnte es nicht abwarten.
Aber die Zeit verging dann doch wie im Flug...
Ich wünsche dir alles Gute 🌻

2

Mir geht es ganz genauso. Wir hatten heute die Feindiagnostik für unsere Zwillinge und es sieht alles ganz wunderbar aus! Seit dem bin ich auch ganz hibbelig und will, dass endlich Mai ist! ☺

3

Also ich denke mir immer wahnsinn wie die Zeit vergeht sind nur noch 14 Wochen 😇🙈

4

Ich hab am 6.mai Termin und mir kommts auch schon eeeewug vor, wobei mir anderer seits doch sehr schnell ging bis jetzt.
Ich möchte im Februar das zimmer einrichten, bzw fertig machen . Ich hab soweit schon alles da.

5

Hallo meine liebe
Mein Babyboy kommt im Juni und ich kann es auch kaum abwarten 🙈alle sagen immer ach Halbzeit hast du schon geschafft die zeit vergeht sooooo schnell und für mich kommt es noch sooooo lange vor 🙈😊🙃

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

6

Ich kann den 07. Mai auch nicht mehr erwarten und hoffe still und heimlich sie kommt vielleicht schon ein paar Tage früher 🤭
Meine Schwangerschaft ist recht mühsam und ich freu mich sehr wenn ich die Kleine in den Armen halten darf und in meinem Körper wieder alleine stecke 😅

7

Seit ein paar Tagen habe ich auch so ein ungeduldiges Gefühl in mir 😍 es wird auch immer mehr von Tag zu Tag. Kann es auch kaum erwarten bis endlich Mai ist 😍

8

Wann im Mai ist es bei euch allen soweit? Hab am 25.05.2020 Termin

10

Haben den gleichen ET😉🥰🥰

12

Ich habe einen Tag vorher Termin. Hoffe sie kommt ein wenig früher. Meine Große kam damals eine Woche später mit Einleitung (war aus medizinischen Gründen notwendig). Am 30. Mai hat sie Jugendweihe, mal sehen, ob ich dabei sein kann.;-)

9

Hallöchen!!

Ich schwanke immer mal wieder zwischen „lass es endlich Mai werden“ und „Oh Gott, lass nicht schon Mai werden“😂 der Grund ist unser kleiner 2.5 Jähriger Sturkopf🤪und Gedanke wie schaff ich das mit zwei Kids etc. Ich möchte die Zeit mit unserem Erstgeborenen auch noch geniessen🥰trotzdem....ich freu mich rieeeesig auf unseren 2. Schatz💕💕