ich wollte mal wissen ob es frauen gibt, die nie eine fehlgeburt hatten. seid ihr die glücklichen oder kennt ihr welche?
ich kenne mittlerweile fast nur noch frauen, die mal eine erlitten haben und gehöre nun leider selbst auch dazu.
ich meine jetzt nicht solche, die das erste mal schwanger sind... mindestens 2x...
bin "gespannt"... wusste nicht recht in welchem forum fragen, sorry falls es jemanden stört - bitte dann einfach ignorieren.
liebe grüsse!
frauen ohne fehlgeburt?
Huhu,
Ich bin das erste mal schwanger, und hatte nie eine Fehlgeburt.. toi toi toi ..
Bin bereits 31+0
Guten Morgen,
Erstmal tut es mir sehr sehr leid, dass du diese schlimme Erfahrung nun machen musstest. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du liebe Menschen in dieser Zeit um dich herum hast!
Ich selbst bin zum 2. Mal schwanger in der 26. Wochen, ich hatte zum Glück beide Male keine Blutungen und auch keine Fehlgeburt. 🙏
Ich wünsche dir alles alles liebe und das es bald bei euch wieder klappt und der Krümmel sich dann ganz fest in deinen Bauch kuschelt!🍀🙏
vielen dank 😊 ja das hoffen wir auch, wir sind noch sehr jung (also noch zeit) und haben bereits eine wundervolle tochter 🥰
wünsche dir dass es weiterhin gut geht!! 🤗
Meine beste Freundin, hat zwei Kinder und das Glück dazwischen keine Fehlgeburt gehabt zu haben :)
Ich bin zum zweiten Mal schwanger ohne je eine Fehlgeburt gehabt zu haben. Aber in meinem Freundeskreis schon zwei Mädels mit späten Abtreibungen weil irgendein „Defekt“ vorlag. Das hat mich auch immer arg getroffen und leid getan. Aber trotzdem hat eine von den beiden Freundinnen mittlerweile eine gesunde Tochter :)
Die andere Freundin hat drei gesunde Jungs und dazwischen immer mal wieder frühe Abgänge gehabt, sie meinte mal, dass sie wahrscheinlich Mädchen nicht halten kann.
Tut mir leid für deine traurige Erfahrung, ich wünsche Dir, dass Du weiterhin dran bleibst ;)
Liebe Grüße Surfermami mit Surferboy (3 Jahre) an der Hand und Surfergirl (30. ssw) im Bauch
Hallo . Habe es gerade mit deiner Freundin gelesen ...die 3 Jungs hat und dazwischen Fehlgeburten hatte. Bei mir war es ganz genau so. Habe 3 gesunde Jungs und dazwischen 4Fg gehabt. War zur Gerinnung/Bauchspiegelung aber alles ist ok. Hatte dann auch das ganz starke Gefühl, das die Fg bestimmt immer Mädchen waren und es vielleicht aus irgendeinem Grund nicht klappt. Ich bereue es etwas das ich nie mit meinem Mann die Genetik checken lassen habe. Aktuell bin ich wieder schwanger in der 14SSW. Wir sind sehr gespannt welches Geschlecht unser 4. Kind haben wird. Aber ich tippe mal auf Junge Liebe Grüße
vielen dank für deine erfahrung, und ja wir bleiben dran, sind noch sehr jung :)
alles gute dir 😊
Ich bin ET + 2 mit dem ersten Kind und hatte nie eine Fehlgeburt
Hallo 😊
Hätte ich es bei zwei Kindern belassen, würde ich auch zu den Frauen, die keine Fehlgeburt hatten, dazugehören. Leider war meine dritte Schwangerschaft eine Fehlgeburt, das Baby war krank und in der 10. Woche hat das Herz aufgehört zu schlagen. Aktuell bin ich in der 19. Woche. Meine Mama hat 3 Kinder bekommen ohne eine Fehlgeburt. Also es gibt auch Frauen, die mehrere Kinder haben und nie eine Fehlgeburt hatten 😊
Liebe Grüße
oh dann wünsche ich dir alles gute für diese ss und ein gesundes drittes kind 🥰
ja meine mama auch, sie hat 5 kinder ohne je eine fg bekommen! es gibts schon ja, kenne einfach nicht mehr viele. lg
Hallo
Ich bin zum 5 mal schwanger habe 4 gesunde Kinder bin jetzt in der 12 Woche hatte nie eine Fehlgeburt und in keiner Ss hatte ich Blutungen
wow so so schön, weiterhin alle gute 😊😊
Danke
Das wünsche ich dir auch das wird noch klappen ich kenne auch einige die eine Fehlgeburt hatten u leider auch welche die in der 38 Woche u bei der Geburt das Baby verloren haben aber bei den meisten Frauen geht alles gut also immer positiv denken
Hallo bin das erste mal schwanger und hatte nie eine Fehlgeburt. Hab nach 6 Jahre Pille nehmen und tw monatigem durchnehmen wegen unterleibschmerzen auch nur 3üZ gebraucht. Dachte es würde länger dauern oder meine Hormone kriegen die Schwangerschaft noch nicht gebacken aber bin jetzt 21. ssw und habe überhaupt keine körperlichen Probleme :)
Liebe Grüße
Nady :)
Es tut mir leid, dass di diese Erfahrung machen müsstest!
Ich habe drei gesunde Kinder und hatte nie eine FG oder sonstige große Komplikationen.
Bei meiner ersten ss war ich noch relativ jung und habe mit darüber auch keine Gedanken gemacht. Bei der zweiten schon mehr- man hört einfach so viel! 🙈
Bei der dritten ss war ich am ängstlichsten, dachte immer, dass ich doch nicht so großes Glück haben könnte, dass es dreimal gut geht! Aber es ging gut ♥️
In der Verwandtschaft und in meinem Freundeskreis gab es leider schon ein paar Fehl- und Totgeburten 😔 aber auch viele, bei denen immer alles gut ging!
Alles Gute! 🍀
schön, das freut mich für dich! es ist wirklich ein geschenk, wenns mehrere male einfach gut geht 🙏😊
ich hoffte auch, dass ich es nicht erleben muss weil wir noch wirklich jung sind, aber es kann jede treffen. ich war zum glück durch eine enge freundin und die vielen befreundeten frauen, die es auch hatten, "sensibilisiert" und zumindest nicht so geschockt. und habe eine super FÄ 😍