2 SS viel Ängstlicher

Kennt das wer ?
Ich bin in der 8ssw und viel Ängstlicher als beim 1 Kind. Ich habe Angst das ich eine FG oder noch ehr ein MA habe. Total komisch. So was kenn ich von der 1 Schwangerschaft garnicht.
Bis zum nächsten Termin sind es noch 2 Wochen und ich mache mich irre. 🙈🙈

1

Mir geht es genau so, denke das kommt davon weil man hier viel liest von sowas 😳

2

Das kenne ich sooo gut🙈 ich habe exakt die selben Gedanken...total plemplem...
Ich bin in der 9. Woche mit Nr. 4 und mit jedem Kind wird es schlimmer...
Ich habe meinen nächsten Termin auch in 2 Wochen und kann es kaum abwarten.
Das einzige was mich beruhigt ist, dass ich mich so matt fühle und meine BW so empfindlich sind, außerdem finde ich beim Einkaufen fast alle Lebensmittel irgendwie abstoßend😂

3

Ganz genau wie bei mir. 8ch habe empfindliche BW und finde Kaffee total abartig😂😂 aber irgendwie schwingt die Angst total mit.

4

Ich glaube auch, es liegt daran weil man einfach viel mehr weiß und hört was alles passieren kann usw.. Ist bei mir auch so, jetzt in der 4. Ss bin ich am unentspanntesten 🙈😏

5

Oh je, und ich dachte es geht nur mir so. In meiner ersten ss dachte ich, dass bei der nächsten alles viel lockerer und entspannter sein wird und ich jeden Tag genießen kann. Genau umgekehrt ist der Fall. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass man mehr weiß oder daran, dass wir jetzt ganz genau wissen um was für ein Wunder es wirklich geht... Ich bewundere Frauen, die total entspannt sind.
Wir sollten uns mehr entspannen und an unsere Krümmel glauben!

7

Ganz genau so ist es. Ich dachte auch, ach beim.2 Kind alles easy aber von wegen..

Ich finde selber schlimm wie angespannt man ist und das man sich jeen Tag neue Gedanken macht, satt es zu genießen 😑

6

Oh ja mir geht es auch so, bin aktuell in der 6 ssw und habe richtig Angst..
Ich mache mich selbst verrückt denke ich, bei meiner ersten ss hatte ich zu diese Zeit starke Brust Schmerzen, Übelkeit ect.. Aber jetzt habe ich garnichts, viele haben gesagt sei doch froh aber irgendwie hat man doch so ein flaues Gefühl, das einzige was ich H e sind schon stärkere Unterleib ziehen/stechen... Und die machen mir auch Gedanken.. Ohman schrecklich. Ich habe immer gedacht bei der 2 ss bin ich entspannter, haha falsch gedacht :-D

8

Genau so geht es mir auch gerade 😣
Hab letzte Woche Freitag Positiv getestet und bin so glücklich.Ich habe gereuts eine Tochter von 3 Jahren.Keine Ahnung warum aber in der ssw hab ich so eine Angst 😣