39.ssw und voll genervt 😒😔 silopo !

Hey ihr Lieben! Bin ab heute in der 39 ssw und sooooo genervt. Bin Mami von bald 5 Kindern und genau jetzt meint unser jüngster (18 Monate) nur Unsinn anzustellen und in die erste Meckerphase zu kommen. Körperlich bin ich doch eingeschränkt und nicht mehr so flott mit dem großen Bauch und den ständigen Vorwehen und der totalen Müdigkeit. Gerade jetzt muss ich hinter ihm her sein. Alles was er greift und zu packen bekommt lässt er nicht mehr los. Ich hinter her.... und er weint viel wenn ihm was nicht passt....
musste das nur mal loswerden, da ich die Situation noch nie hatte weil die anderen Kids einen viel größeren Abstand hatten 😉😂und das alles mit Vorwehen, stärker Müdigkeit - wäre froh Mini würde jetzt schon kommen. Hab keine Lust mehr 😕😔

1

Ich leide total mit dir. Ab morgen bin ich auch in der 39.Wochen und meine 20 Monate alte Tochter übertrumpft sich natürlich jeden Tag mehr, von Zickerei bis hinterher laufen und Unsinn machen. Bin auch total am Ende und froh wenn ich meinen Körper wieder habe, damit wenigstens das wieder reibungslos funktioniert.

2

Hi,
🤪
seit dem 02.09.2019 habe ich auch 5 Kinder.
Kaiserschnitt bei 39 +0, mein jüngster Sohn war zu dem Zeitpunkt ca. 2,5 Jahre alt und gerade am pfeilen an seiner Trotzphase...
Die Ruhe im Krankenhaus nach der Geburt...
Da wurde mir doch glatt wieder langweilig 🥴... Aber, ohne es böse zu meinen, die Mamas, die ihr erstes Baby bekommen haben und dann in den ersten Tagen im Krankenhaus ständig die Schwestern rufen, weil zB. die kleinen sich nicht beruhigen lassen oder so, und dabei noch sooo müde sind, finde ich richtig niedlich... So war man ja auch mal... 😉🤗...
MAMA, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und für die Geburt ganz viel Glück 🍀 💐...
LG Gespenst 👻

3

Ich biete erst die 37. Ssw und absolut keinen Bock mehr plus einen fast elfjährigen, dem man nun eigentlich zutrauen sollte, ein bisschen Rücksicht zu nehmen... Aber denkste 😂
Du bist nicht allein, fühle Dich mal gedrückt!

4

Mein älteste ist 13 hat aber leider starkes ADHS. Dann noch eine fast 9 jährige und einen 8 jährigen - die empfinde ich nicht so stressig wie gerade den 1,5 jährigen😱🤣. Aber wie heißt es : Augen zu und durch!!!! Und es hat mich mit der Ss gut getroffen. Erst jetzt fange ich an echt nicht mehr zu können. ( hab leider Übergewicht und bin schon 40 😅)👍🏻

5

Gib mir die kleine und nimm du mein pubertier 😂
Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen.

6

Hallo, das kann ich SOWAS VON nachvollziehen mit NUR 2en... Wünsche dir Erleichterung.
Meine Beiden (gerade 3 geworden und 15 Monate) wechseln sich gerade ab mit Nörgeln, Dauerschreien, Nachts stundenlang wach bleiben oder mich tausend Mal wecken... Dazu sind sie beide noch daheim und nebenher muss ich noch meinen Führerschein meistern, nachdem wir gerade einen mega stressigen Umzug (noch nicht ganz) hinter uns haben und mein Mann einen neuen Job mit häufigen Geschäftsreisen angetreten hat... Meine Konzentration ist überhaupt nicht vorhanden, ob ich den Lappen kriege, sei Mal dahin gestellt, aber ich bin doch so darauf angewiesen... Bin nur noch KO und kann mir gerade nicht vorstellen überhaupt noch mehr Kinder zu haben (der Bauchzwerg war eigentlich erst für etwas später "geplant", aber erwünscht ist er natürlich trotzdem, aber momentan ist es soooo anstrengend).... Eigentlich wollten wir sogar noch mehr Kinder, aber aktuell haben weder mein Mann noch ich weiteren Kinderwunsch xD Immerhin ziehen wir an einem Strang und ich habe die besten Schwiegereltern der Welt (passen immer auf, wenn ich Fahrstunden hab) :)
lg

7

Mit Trage oder stillendem Baby vor deinem Bauch wirst du dich auch nicht flexibler fühlen - so geht es mir gerade mit 2 Jahre alter Tochter, die bei jedem Wickel/umziehen so einen Aufstand macht und Baby, das sich ohne Geschrei nicht ablegen lässt.
Es wird nicht besser, sondern anders 😂
Versuche aufjedenfall dich nach der Geburt noch im Kkh zu erholen und Kraft zu tanken.
Die Kleinen verstehen noch nicht, dass Babys „zerbrechlich“ sind und da kann man die keine Sekunde aus den Augen lassen