Wie im Titel schon steht habe ich seit dem Gv etwas stärkere Menstruationsartige schmerzen, schon seit ca 2 Stunden. Es zieht auch bis in den rücken. Könnten das schon Wehen sein? Bin ab morgen erst in der 36ssw. Oder können es auch einfach stärkere übungswehen sein?
Lg
Nach GV Menstruationsartige schmerzen, Wehen?
Hallöchen,
Das können durchaus wehen sein. Sex bzw. Sperma wirken wehenauslösend. Beobachte es weiterhin, gerade ob Abstände zu messen sind oder geh in die Badewanne!
Lg 🙋♀️
Ich habe nach dem Post heiß geduscht, die Schmerzen waren zwar nichtmehr durchgehend sondern mit Abständen da, aber auch nicht ganz weg. jetzt sind die zum Glück nur gaanz leicht. Ich denke es waren senkwehen da ich auch einen richtigen Druck nach unten hatte. Im Internet steht zwar dass die nicht schmerzhaft sind aber anders kann ich mir das gestern nicht erklären. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort 😊
Ist der Schmerz durchgehend oder in Wellen?
Erst war fast schon durchgehend bzw in sehr kurzen Abständen. Nach dem duschen dann mit Abständen, jetzt nach dem schlafen habe ich nur gaaaanz leichte „schmerzen“ mit großen Abständen also kein vergleich zu gestern das war echt unangenehm. Ich vermute mal das es senkwehen waren 🤷🏻♀️