26.ssw, wehen? Komplikationen?

Hi ihr lieben, vorweg ich weis ihr seid keine ärzte aber ich würde gern ein paar Meinungen hören. Ich erzähl erstmal ein wenig von meiner Vorgeschichte bevor ich zum eigentlichen Problem komme. Es ist meine 3. Schwangerschaft kenne es von den beiden vorigen schwangerschaften nicht. Ich hatte ab der 10.ssw ein großes hämatom mit durchgehend blutungen und strikter bettruhe, am 16.1. Hatte ich termin bei meiner Fä, da war das Hämatom weg bettruhe aufgehoben aber dennoch großzügige schonung, ausserdem eine Infektion mit antibiotikabehandlung, hatte 2 tage nach termin nochmal stärkere Blutungen die sich dann wieder gelegt haben. So nun zu meinen Problemen, ich hab seit tagen sehr schleimigen blutdurchzogenen ausfluss sieht nach schleimpfropf Teilen aus. Zudem hab ich sehr mit sodbrennen zu kämpfen ( von geburt an refluxstörung) Sodbrennen mimentan so schlimm das der ganze hals brennt, seit tagen hab ich immer mal harten bauch, druckgefühl auch magendruck abends mit schwallartigen übergeben, nichts an essen und trinken geht da sofort wieder dieser druck da ist, auch sehr säurehaltig, was ich so nicht kenne ich schlafe auch kaum eben wegen diesem druck und die kleine ist sehr aktiv mehr als sonst, unterleibschmerzen, rückenschmerzen. Würdet ihr ins Krankenhaus zum nachschauen? Hab irgendwie ein ungutes gefühl und angst das durch die infektion wehen da sind die was am gbmh und mumu anrichten, hebamme hab ich keine mehr gefunden, meine Frauenärztin ist erst dienstag wieder da. Hab auch das problem das bei mir am ctg keine wehen aufgezeichnet werden( bei beiden kindern selbst bei geburt keine wehentätigkeit aufgezeichnet, beide normal entbunden mit wehen) . Achja ich bin heut bei 25+2 ssw Lieben dank fürs lesen Grüße nadine

5

Hallo, wolkte ein kurzes update geben das alles ok ist. Grüße

1

Ganz ehrlich geh einfach zum Arzt lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, wenigstens hast du dann Gewissheit...

Drücke dir die daumen das alles gut ist 🍀✊

Lg Tyriiica 30+5 mit babygirl inside 🤰🍀✊🤗❤️

2

Geh sofort ins Krankenhaus!
Ich spreche aus Erfahrung, habe bis am frühen Morgen gewartet... Kaum im Krankenhaus angekommen, stille Geburt in der 28. ssw.
Mittlerweile habe ich es annehmen können... aber was habe ich mir lange zeit für Vorwürfe gemacht...!
Ich möchte Dir keine angst machen, aber besser ein mal zu viel als einmal zu wenig...
Alles gute 🍀

3

Danke dir, für die antwort. Ich bin bei krankenhaus immer so unsicher, geh nicht gerne hin allein schon aus angst dort bleiben zu müssen, aber ja sollte es doch mal abklären lassen. Komm mur so doof vor 3. Ss und so unsicher, dabei meint man immer man kennt alles schon. Grüße

4

Ich würd lieber zum Arzt gehen, der kann Dir auch sagen was du gegens Sodbrennen nehmen darfst. Alles Gute!