Hallo Mädels, ich hatte gestern jetzt zum dritten Mal eine art Attacke.
Es fing mit Sehstörungen einseitig an, wie eine Art Flimmern, als das nach 30 oder 45 min aufhörte kamen Kopfschmerzen, Müdigkeit und frieren dazu. Hatte das jetzt schon drei mal mein FA und ich dachten das es mit dem Blutdruck zusammenhängt da der immer zu hoch war aber jetzt bin ich gut eingestellt. Sagt das jemandem was? Vielleicht Migräne? Ging es jemandem ähnlich?
Ich hoffe ich bekomme ein paar antworten.
Liebe Grüße
Juli 14+2
Sehstörungen/Kopfschmerzen/Frieren
Das hört sich nach Augenmigräne an. Erfahrungen hab ich da leider nicht wirklich. Ich hab wenn dann nur das flimmern,das immer stärker wird und dann irgendwann aufhört. Aber dann keine Kopfschmerzen etc.
Ich würde sagen,versuche es mal, dich sofort,wenn das flimmern anfängt, hinzulegen,alles dunkel und versuche zu schlafen. Vielleicht hilft das ja.
Das ist Migräne mit Aura. Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Mir halfen da nur Migräne-Tabletten, aber die kann man in der Schwangerschaft ja leider nicht bedenkenlos nehmen.
Google mal nach MIGRAVENT, ein Nahrungsergänzungsmittel, das bei Migräne empfohlen wird. Hat mir meine Hebamme empfohlen.
Bei mir sind die Attacken in der Schwangerschaft sehr zurückgegangen, daher habe ich es nur in der Anfangszeit genommen. Trotz allem hatte ich den Eindruck, dass es etwas gebracht hat.
Also so wie ich informiert bin sind das andeutungen für eine ss vergiftung, würde das schnell abklären lassen.....
Das habe ich schon abklären lassen, hatte das jetzt schon mehrmals. Bin morgen wieder beim FA