Hallo ihr Lieben,
Könnt ihr mir von eurer Erfahrung berichten? Mein Sohn musste bei 30+5 geholt werden wegen Verdacht auf Plazentainsuffizienz. Seitdem sind bereits 7 Jahre vergangen und ich bin nun wieder schwanger 10+5 und habe wahnsinnige Angst. Ich denke kaum an etwas anderes, für mich war das Erlebnis damals traumatisierend und ich möchte das nicht nochmal erleben müssen.
Wie war das bei euch?
Einmal Frühgeburt - immer Frühgeburt?
Hallo :)also meine 1. Tochter kam bei 30+6 wegen einer Infektion auf Die Welt... 8 Jahre später kam meine 2. Tochter normal bei 38+6 also muss das nicht immer so sein
Hallo
Meine Freundin hat ihren Sohn als extrem Frühchen bei 23+2 entbunden, er war ein halbes Jahr im Krankenhaus und hat auch heute noch einige Handicaps.
Ihre Tochter letztes Jahr hat sie sogar übertragen.
Vertrau auf Dich. Wirst sicher engmaschig kontrolliert.
Werde ich, aus anderen Gründen mit Hoch Risiko Schwangerschaft auch
Ich bin erst mit meinem ersten Kind schwanger, kann aber von meiner Mutter erzählen.
Meine Schwester und ich sind zu zweit. Ich musste sechs Wochen zu früh geholt werden, bei meiner Schwester dagegen wurde die Geburt bei ET+10 eingeleitet.
Hallo, mir geht es ähnlich wie dir. Meine Tochter kam vor 7 Jahren 6 Wochen zu früh zur Welt. Leichter Blasensprung ohne Auslöser. Nun bin ich 11+3 mit Kind 2. Etwas Angst habe ich auch, versuche aber positìv zu denken. Alles kann, nix muss. Habe allerdings 2 Freundinnen bei denen beide Kinder 4-6 Wochen zu früh kamen. Alles wird gut. Lg
Ich danke euch allen für eure Antworen - das lässt mich etwas hoffen ♥️
K1 32+6 nach BS
K2 41+0 spontan
Ich dachte nach dem ersten auch, mein Körper kann es nicht halten. Hätte nie gedacht, dass K2 später als ET kommen könnte :)
Bin gespannt was K3 nun macht.
Und hattest du beide Male einen Kaiserschnitt oder natürliche Entbindung?
Das gehört nämlich auch zu meiner Angst 🙈
Beides mal eine normale Entbindung ohne jegliche Verletzung!