heite bei 8+3 war ich beim ersten us. das herz von einem embryo schlug gottseidank. da war noch eine 2. fruchthöhle aber da konnte sie den herzschlag nicht genau erkennen. in 2 wochen sehen wir dann ob es doch noch schlägt. Kann ich darauf hoffen das da noch was kommt oder eher nicht?
herzaktion 9. ssw
Sah man denn in der 2 Fruchthöhle Dottersack und Embryo und ist 8+3 beim anderen Embryo sicher? Ich kann dir nur sagen wie es bei mir mit zwei meiner einlings Schwangerschaften war. In beiden Schwangerschaften sah ich Embryo, Herzschlag und Dottersack ab Ende der 9ssw vorher nix. Eine Freundin von mir hatte eine Zwillingsschwangerschaft wo ein Zwilling immer weiter entwickelt war als der andere und ihre Gyn meinte immer zu Beginn einer würde es nicht schaffen. Das war nicht so. Beide sowohl der Junge als auch das Mädchen sind gesund und munter zur Welt gekommen.
Es hilft nur warten. Ich drück dir ganz doll die Daumen ❤️🍀
also da war aufjedenfall etwas in der fruchthöhle sie meinte nur keine herzaktion also sie würde es nciht gut erkennen können weil es sich hinter der anderen fruchthöhle versteckt hatte. der andere hatte herzschlag worüber ich auch sehr glücklcih bin. aber wären es 2 wäre es naturlich umso schöner
Ich drück dir die Daumen. 2 Wochen können da so lang sein, aber in der 11ssw kann man sich schon sicher sein.