Huhu bin in der 39ssw und mein mann ist erkältet.
Ich kann aber nicht mehr mit ihm in einem Raum sein weil sein Husten mir so dermaßen auf die Nerven geht das ich aufpassen muss nicht auszurasten.
Auch das geschnupfe nervt extrem.
Seid ihr auch so genervt am Ende?
Nur genervt von mann seiner Erkältung 39ssw
In der ersten Schwangerschaft ging es bei mir. Aktuell fühl ich mich auch gut aber ich musste über deinen Beitrag schmunzeln. 😁 ich hoffe für dich dass dein Mann keine schlimme männergrippe hat und von dir massives Mitgefühl haben möchte und du ihn trösten musst. Das kann mein Mann nämlich gut 😂 aber wehe er hat wirklich was. Dann wird nicht gejammert. Zuletzt gab es bei uns schlimme Halsschmerzen. Medikamente dagegen wollte er aber nicht weil es SO schlimm ja nicht ist. Könnte aber ja noch kommen sagte er 😂
xD
..also ich bin leider noch nicht so weit wie du ,aber ich fühle mit dir .
Bei uns sind momentan die zwei großen krank ( da hab ich echt Mitleid) und mein Mann geht mir seitdem auf die Nerven 😑 .......
Er merkt wie die "Erkältung" langsam in ihm ausbricht ( und das seit 4 Tagen) .... er fühlt sich nicht wohl .
Man(n) kann sich aber auch anstellen ....
Mir graut es schon davor ,wenn er wirklich wieder krank wird ..dann ist das Geheule wieder groß und mit so einer Männergrippe ist ja nicht zu spaßen 🙈🤣
Das lustige ist immer daran ,dass Tabletten nicht in Frage kommen ..dafür lutscht er lieber frucht Bonbons 🤦♀️ ,aber die wirken ja sooo supi 🤷♀️...
😂😂😂😂 seit 4 Tagen 😂😂😂
Und dann kocht Mutti die Hühnersuppe und schon ists wieder gut ;p
Bin in der 38ssw und mein man schläft gerade neben mir und schnarcht😫 ich bekomm natürlich kein Auge zu. Wens zu laut wird trette ich
Mit dem fuss. Am liebshten würd ich einen kissen nehmen und ihn so ersticken (spass😅). Aber es nervt ich möchte doch auch mal schlaffen können😔 hab im extra am wochende ne madraze geholt und das bezogen das er in ein anderes Zimmer Schläft. Möchte er aber nicht😅 und ich mit meinem nächtlichen toilettengänge kann nicht auf dem Boden schlafen 😫