Da ich selber zuhause urin teste hab ich festgestellt das jedes Mal nitrit (ohne leuko)positiv ist
Wollte nun meine Ärztin fragen ob sie ein Abstrich machen kann oder ist es gefährlich in 28 Woche zu machen
Papp Abstrich in 28 ssw Woche möglich
Hey,
Nein warum sollte es gefährlich sein? Es ist ja nur ein kleiner Abstrich. Bei mir wurde jetzt einer in der 32 ssw gemacht, da ich vor der Schwangerschaft schon einen auffälligen Test hatte.
Lg🙋♀️
Hey,
Ich hatte gerade letzte Woche nach einem Papp Abstrich gefragt (37ssw), da mein letzter im Feb 2019 war. Meine FA sagte das wir lieber warten bis die ss rum ist da die Abstriche sehr ungenau sind ende der ss. Mitte oder Anfang 2018 war meiner auch auffällig aber im Feb 2019 hatte ich nur noch papp1.
Lg
Nitrit ist ein Abbauprodukt von Bakterien, wenn keine leukozyten nachweisbar sind, nicht behandlungsbedürftig.
Wenn du was untersuchen lassen möchtest, müsstest du dich auf Blase und Niere konzentrieren.
Ein Abstrich des Gebärmutterhalses auf veränderte Krebszellen macht da keinen Sinn.
Ist es denn nicht gefährlich fur Baby nitrit bedeutet ja Bakterien aber meine Ärztin scheint das locker zu sehen
Der Test ist auch nur morgens positiv ab mittags nicht mehr wenn ich mehr trinke
Du musst keine Sorge haben. Weder du noch dein Baby sind gefährdet.
Viel trinken ist eine sehr gute Idee