26Ssw Kindsbewegung

Hallo ihr Lieben,

Ich komme morgen in die 27 ssw. Und merke von meinem Kind nur ein kleines Zucken was ab und an mal da ist aber richtig spüren ist das nicht. Ich habe dazu eine vorderwand Plazenta.
ich mache mir ab und an echt sorgen weil ich sie nicht spüre und denke mir oft ist da eigentlich noch jemand 🤭 nun ist meine Frage hattet ihr auch das ihr so weit noch nicht wirklich was merkt und kommt da noch was? Weil mein Mann ist auch bisschen enttäuscht das man nichts merkt oder sieht, während andere immer sagen die nicht so weit sind ja man sieht es von außen und so toll.
Das macht mich auch etwas traurig.
Ist meine 1 Ssw.

Lg Alina (25+6)

1

Guten Morgen.

Ich versteh dich total. Bin heute 26+6 und spüre auch "nur" zucken. Selten richtige tritte. Dafür aber täglich. Jedoch manchmal nur schwach. Hab ebenfalls eine Vorderwandplazenta. Bin deswegen aucg traurug. Mein Mann spürt es aber, wenn sie sehr aktiv ist.

Gestern war kaum was. Da dreh ich fast durch. Zumal ich bereits 3 elss und 3 fg hatte. Die kleine ist durch 3. IVF entstanden und unser "letzter" Versuch.

Hab nachher Doc Termin. Hoffe, alles is ok.

Vg Hedda ❤ 26+5

2

Ich hatte das auch, genau um diese zeit. Hab mir auch sorgen gemacht und den doppler raus geholt....
War alles in Ordnung und nach ein paar tagen tuhe ging die party wieder los. Anschließend sinds so ruhig wenns einen Wachstumsschub machen

3

Hallo,
das ist für seinen Mann wirklich schade, aber es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen. Manche Babys sind ruhiger als andere 💁‍♀️. Oder es legt sich mit den Beinen und den Armen nach hinten und du spürst dann die Bewegungen nicht mehr. Die VWP tut ihr übriges. Ist zwar alles blöd für euch, aber dem Kind geht es bestimmt gut😊