Hallo, ich bin momentan in der 21.Ssw bei meinem zweiten Kind. Meine große Tochter ist 19Monate alt. Ich habe anhand von Fotovergleichen festgestellt, dass mein Bauch in der ersten Schwangerschaft genauso aussah wie jetzt. Jetzt ist er sogar eher noch dünner...Das macht mir ziemliche Sorgen dass was nicht stimmen könnte. Ging es jemandem genauso? Das würde mich irgendwie beruhigen :(
Zweites Kind Bauch wächst langsam
Ich war im ss 1 und 2 um einiges runder als jetzt.
Vl liegst an der Kindslage (1+2 SL, jetzt BEL) vl an meinem Gewichtsverlust vor SS oder was auch immer? Hauptsache den Zwergen gehts gut
Aktuell ssw 27
Mein Bauch jetzt in der 2. Ssw ist auch deutlich kleiner. Kind liegt änderst und ist eventuell auch ein bisschen kleiner/leichter. Die Ärztin war immer zufrieden. Bin in der 36ssw. Mein Gewicht ist fast identisch.
Huhu bin 24. Ssw und mein Bauch ist auch kleiner als in der ersten ss: allerdings hatte ich in der ersten ss. Zu der Zeit bereits 8 Kilo mehr und jetzt in der 2. noch mein startgewicht. Vielleicht liegt’s daran. Kind soll ja eher groß sein
Eigentlich brauchst Du Dir keine Sorgen machen. So viele Faktoren spielen eine Rolle: Kindslage, Fruchtwassermenge, straffes Gewebe, Kindsgröße,...
Ich hatte in der 1. SS einen riesigen Bauch (Junge mit 3,5kg und ne Menge Fruchtwasser) und in der 2. war mein Bauch viel kleiner (Mädchen mit 2,9kg).
Frag ruhig den Arzt, aber ich denke, ist kein Grund zur Sorge.
🍀