27 ssw wie schwer waren euere Babys?

Guten Morgen,
ich mache mir Sorgen das meine kleine zu wenig wiegt. Momentan wiegt sie 764 g.
In den 4 Wochen hat sie nur 314g zugenommen.
Mein Frauenarzt sagt alles io aber trotzdem habe ich so Bedenken das sie eventuell nicht richtig versorgt wird.
Jemand Erfahrungen?

1

meine tochter wurde in der 28 ssw auf 1.2kilo geschätzt. ich hoffe es wird alles gut❤

2
Thumbnail

Ich hab mich immer an diese Tabelle gewendet! Viele sagen zu dünn zu dick aber diese Tabelle ist meiner Meinung nach die norm.
Und da ist dein Baby auch in der norm, lass dich nicht verunsichern manche sind eben zierlicher und manche molliger, hat alles mit Veranlagung zutun.

Liebe Grüße Tyriiica 32+0 mit babygirl inside

3

Mein kleiner wog ende 24.ssw 742g. Letzte Woche ende 27. Ssw fast ein Kilo.
Drück die daumen das dein baby einen grossen schub macht.
Aber es gibt auch zierliche babys wo die versorgung trotzdem sehr gut ist 🥰🍀

4

Unser Sohn hatte in der 27. Woche 800gramm. Mein Arzt meinte er ist super versorgt und dass sich jetzt langsam zeigt, dass er einfach kein Riese wird. Mein Freund und ich sind auch keine riesen (165 und 172), deshalb war das klar. Mach dir keine Sorgen ❤️ wir starten morgen in die 30. Ssw

5

Unsere Prinzessin wog bei 25+1 ca 820g

6

Wir hatten in woche 27 auch 930 Gramm. Aber jedes kind wächst unterschiedlich und ist individuell.wenn dein gyn kein Grund zur sorge hatte dann wäre ich ganz ruhig.

Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

7

Meine kleine hat letzte Woche bei 27+0 ca 1050g gewogen. Zwei Wochen zuvor 800g.
Lg 😊

8

Ich hatte bei 26+3 800 Gramm und 33cm groß.
Meine Ärztin sagt es is auf der zarten seite aber alles noch völlig im Rahmen. Mach dir keine sorgen, wenn deine ärztin es wenig finden würde hätte sie dich zeitiger zu ihr bestellt um das Gewicht zu beobachten.
Sie tut das schließlich täglich.... ;) lg

9

Hallo
Mach dir kein Kopf einige Babys kommen zart auf Die Welt aber vllt macht dein Baby auch noch ein riesen Sprung alle entwickeln sich unterschiedlich.
Bei mir ist es auch so wenig. . 24 woche = 460g