Na ihr Lieben lasst mal hören wie gehts euch ?
Liebste Grüße
13 ssw wie gehts euch ?
Mir geht es wieder super. Ich hatte die letzten Wochen super schlechte Laune und habe die auch unabsichtlich an meinem Partner ausgelassen, sind dadurch hin und wieder aneinander gekracht. 😄 Und bei dir?
Ich kämpfe seit 1 Woche mit ner fiebrigen Erkältung. Und ich habe so Kopfschmerzen. Morgens ist mir noch immer übel und abends auch.
Und selbst?
Hallo zusammen, mir geht's sehr gut. Bin heute 12+1 mit Zwillingen. 😍 Hatte bisher keinerlei Probleme mit Übelkeit oder so. 🍀
Nur mein Puls spielt zur Zeit verrückt, mal in Ruhe 55 dann wieder 80... Und meine Haut macht mir Probleme 🙄 Neurodermitis und kleinere Pickel. Aber die Müdigkeit ist weniger geworden und nächste Woche sage ich auch endlich auf Arbeit Bescheid.. 😉
Habt ihr schon zugenommen oder kleine Bäuche?
Mir gehts ganz gut bis auf Sodbrennen und Übelkeit meistens Abends. Bin heute bei ssw 12+6 und habe am Donnerstag endlich wieder einen Termin ich dann auch einen großen Ultraschall habe und Harmony Test. Ich freue mich sehr drauf, ist schon bisschen her, war das letzte mal bei 8+4! Nach dem Termin am Donnerstag wollen wir es dann auch so langsam bekannt geben :)
Ach ja und hab bis jetzt 3 Kilo zugenommen und ein kleines Bäuchlein :)
Bei uns wissen es seit Do/Fr schon recht viele. Wie hatten bei 11+3 einen US und da ging es beiden sehr gut. Mein Mann konnte es einfach nicht mehr für sich behalten 😅 Ich habe bisher 1kg zugenommen und auch ein kleines Bäuchlein 🤰
Muss mich aber korrigieren ich bin heute 13+1 und somit in der 14ssw.