Hallo ihr lieben
Ich will mal wissen obs euch auch so geht.
Ich mag kein warmes Essen mehr. Alles gekochte ist bäääh :) egal was ich koche finde ich bäääh
Kalte Sache kann ich kiloweise essen . Hauptsache Früchte:)
Gehts euch auch so ?
Essen ? Hunger? Oder doch nicht?
Hi,
das kenne ich. Hatte ich wochenlang. Habe mir bei Lidl kiloweise das gefrorene Obst für Smoothies geholt, das war das einzige was ich herunterbekam. Ah ja, und Spaghettieis!
Aber das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit bald vorüber. Ich kann jetzt mit wenigen Ausnahmen wieder normal essen, hält nur kleinere Portionen.
Alles Gute!
Danke
Das muntert mich auf :) hab nur ca 2,5 KG Orangen und 1 KG Blaubeeren und 500 gr Erdbeeren
Mal sehen wie lang 😂
Letztes Mal habe ich mich im Sommer fast ausschließlich von Blaubeeren ernährt😂
Ich stehe seit Wochen auf Pellkartoffeln mit Zaziki und rohe Tomaten 😋
Na toll jetzt ratet doch mal auf was ich Lust hab :)
Nee das is warm davon wird mir schlecht ;)
Pellkartoffeln schmecken auch kalt 😜 habe seit der SS immer diese Minikartoffeln (Drillinge?), weil die feiner schmecken und super schnell gar sind. Dazu dann der Zaziki von Apostel😋
In der letzten SS waren wir eines Sonntags beim Griechen... richtig geiler Zaziki und ich sagte noch "Das Kind darf nicht vor Dienstag kommen, sonst kippt mir die Hebamme um"... braves Kind kam Dienstagnachmittag😅
Ja bei mir ist es mit Obst extrem.
Melone, Erdbeeren (auch wenn nicht die Zeit ist und es dann meist nicht soo gut schmeckt) Kiwis etc. 😅
Ich muss grad so lachen, bin eben extra nochmal zum Supermarkt und habe jede Menge Obst geholt 😋😋😋
ich hab mich bestimmt 2 Wochen lang letztes Jahr im Sommer in der Frühschwangerschaft nur von Joghurteis und Obst ernährt 😃
Ich esse jeden Tag eine Melone und mindestens eine Mango und dann noch Äpfel und Bananen. Melonen sind sooo lecker.
Warum sollte ich das nicht essen? Schokolade wäre schlechter und die kann ich momentan gar nicht ab.