34+3 Senkwehen?!

Hallo ihr lieben.
Mich verwirrt es ein bisschen.. Undzwar habe ich seit ein paar Tagen leichte - mittelstarke Unterleibsschmerzen, manchmal muss ich auch tief ein und aus atmen. Diese Unterleibsschmerzen gehen so 10-15 Sek, lassen locker und nach 15-20 Sek sind sie wieder da und das ungefähr so 5/6 mal hintereinander. Und diese Unterleibsschmerzen kommen eher abends.
Habe gelesen das wenn man senkwehen hat, das es in die Beine zieht, das hab ich aber nicht und von ziehen im Rücken kann ich auch nicht wirklich was sagen..
Hatte diese Woche Donnerstag einen FA Termin, CTG zeigt keine wehen und sonst ist auch noch alles geschlossen, aber der kleine liegt schon etwas tiefer.
Ist meine erste ss und das macht mich bisschen verrückt 😵
Danke schon mal für eure lieben Antworten :)
Lg von mir und Krümmelchen

1

Ich glaube das fühlt sich nur so an. Könnten Kontraktionen also Übungswehen sein die gibt es ja auch noch. Wenn du grad erst beim ctg warst, wird ja schon danach geguckt 🤗

2

Aber was ich auch komisch finde das mein Bauch nicht (Stein)hart wird 😅 oder vielleicht Merk ich es nicht? Obwohl ich schon meinen Bauch abtaste wenn ich diese Unterleibsschmerzen spüre

3

Habe ich auch nicht, der hängt sich gefühlt höchstens mal hart xD bin 35+5 🤷🏼‍♀️ Aber sei doch froh. Wenn du schon Wehen in der 34+3 hättest wäre das ja auch etwas beunruhigend oder 😕? Ich hab seit 4 Tagen extreme Bein schmerzen kann ganicht mehr laufen 🙄

weitere Kommentare laden