Gelblicher Ausfluss im Urlaub, was tun?

Hallo zusammen, ich bin in der 17. SSW und zurzeit im Urlaub auf Mauritius. Ich habe seit drei vier Tagen deutlich gelben Ausfluss aber es brennt oder juckt nicht. Es fühlt sich alles an wie immer. Ich hatte schon vor der SS immer mehr Ausfluss wenn ich mich viel bewege (z. B. den ganzen Tag shoppen oder wandern gehe). Hier habe ich auch gerade wieder sehr viel. Die Slipeinlage ist ziemlich schnell voll.
Muss ich mir Sorgen machen oder ist alles ok da nichts juckt oder brennt?

1

Huhu...hört sich nach nem Pilz an, aber sagen kann dir das keiner genau.
Ich persönlich habe immer vagisan daheim, wenn ich Veränderungen merke, nehme ich ein oder zwei Tage welche und dann ist alles wieder Vergangenheit.
Vielleicht kannst du dir da in ner Apotheke ja auch Milchsäurebakterien als Vaginalzäpfchen besorgen
Und sonst, einmal mehr zum dok und schauen lassen.
Ein unbehandelter Pilz kann in der ss wohl auch gefährlich werden, wurde mir so gesagt.
Alles gute
Lg

2

Hatte ich auch am Anfang in meiner SS und auch jetzt ab und an. (21SSW) Würde mir keine Gedanken machen solange es nicht juckt, brennt oder unangenehm riecht.

5

So sehe ich das auch.

3

Mauritius 🥰🥰🥰Ich war letztes Jahr im Mai dort...
Ich habe das schon sie ganze Schwangerschaft,viel Ausfluss der gelblich ist.Ph in Ordnung,es brennt und juckt nichts.meine Ärztin sagt,dann ist es in Ordnung.Ich nehme ab und zu noch Milchsäurezäpfchen.

4

Also ich war am Montag bevor wir geflogen sind noch beim FA und da war alles in Ordnung mit PH-Wert und so. Daher warte ich dann erstmal ab. Im Urlaub zum unbekannten Doc und dann auf englisch ist ja immer etwas doofer als zuhause :/ Danke euch!

6

Ich hatte das auch von Anfang an und zt jetzt immer noch. Bin jetzt 34. Woche und ohne Slipeinlagen geht nix. 😉
Also so lange es nicht brennt oder riecht würde ich es für normal halten.
LG