6+2ssw wie fühlt ihr euch?

Huhu Ihr lieben 😊
Wie fühlt Ihr euch?
Habt ihr schon mit Syntomen zu tun?
Ich hab bis jetzt noch so garnicht, ausser hier und da ein zicken im Unterleib.
Und so ganz leicht mit Schwindel zutun

1

Hii, ich bin heute bei 6+3 und apüre auch so gut wie nie was. Hin und wieder habe ich Unterleibsziehen und das ist manchmal begleitet von flauem Magen. Unter der Woche bin ich nachmittags dann manchmal müde. Ich hoffe, dass alles passt, aber am Dienstag werde ich es beim 1. Termin erfahren. 😊 Wann hast du deinen Termin?

2

Ich bin 6+1 und habe Dienstag auch wieder Kontrolle....hab leider seit einer Woche mit schmierblutungen zu kämpfen die nun von Braun zu beige wandern.....nervt total aber der Entwicklung hat es bisher nich geschadet ist alles zeitgerecht...... trotzdem bin ich sehr Uf Dienstag gespannt....diese Sb irritiefrn doch stark....

Sonst hat mich der Schwindel voll im Griff und die Müdigkeit ^^ aber das soll ja normal sein....habt ihr schon Bilder bekomm?

4

Ich war bisher nicht beim FA. Macht mich nur wahnsinnig 😜

3

Hallihallo, ich bin jetzt 6+0 und spüre aus ab und zu zwickzwack im Unterleib, einem leichten flauen Gefühl und Brustempfibdlichkeit auch noch nichts. Gehe am Freitag zur FA und sehe dann hoffentlich schon was :)

5

Hallo, rechnerisch (nach NMT) bin ich nu bei 6+1 und hab auch hin und wieder ein zwicken im Unterleib. Dazu kommt eine andauernde Übelkeit (die mir das essen nicht unbedingt einfach macht).
Meinen Nächsten Arzttermin hab ich erst am 17.2. Bin gespannt wie viel man da schon sieht.

6

Hallo ich bin heute 6+2 SSW und naja ab und zu Mal ein ziehen im Unterleib Mal mehr Mal weniger... Übelkeit selten nur morgen vorm essen und abends... Das einzige was schlimm ist sind meine nippels die tun weh sehr sogar....

Wann habt ihr euren ersten Ultraschall Termin ich erst am Donnerstag???

Liebe Grüße

Sandra mit drei Kids an der hand(8,6 und 3 Jahre ) und Bohne im Bauch🤩

7

Ja das mit den Brustwarzen kenn ich. Wehe man kommt zufällig dran. Da könnte ich jedes mal im Dreieck springen.

9

ohja mein menne ärgert mich ja noch damit er macht es mit Absicht immer könnte ihn deswegen immer eine klatschen

weitere Kommentare laden
8

Ich bin rechnerisch jetzt bei 6+5, außer extremer Müdigkeit und hin und wieder Übelkeit ging es mir bis jetzt gut. Hatte in den ersten Schwangerschaften aber auch quasi null Beschwerden. Allerdings habe ich plötzlich Schmierblutungen, ganz minimal, aber sie sind da. Von daher werde ich morgen erstmal zum Arzt gehen und schauen ob alles gut ist. In der Hoffnung, dass ich einfach nur Ruhe brauche.

13

Hallo 😊
Ich bin heute 6+4 und hab ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen 😭 seit 2 Wochen wechseln sich Erbrechen, unbändiger Hunger, Ekel und Appetitlosigkeit stündlich ab. Seit gestern ist es besser und ich hoffe, dass das nicht nur eine kurze Phase ist... Ansonsten hab ich prallere Brüste, bin schnell müde und ich merke irgendwie einfach meinen Unterleib...
Liebe Grüße
Ellie

14

Ich bin 6+5 und mir geht es seid 1 1/2 Wochen genauso, dauerhaft Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, schrecklich.... habe mich jetzt für die kommende Woche krank schreiben lassen und hoffe auch dass es bald schon besser wird

15

Ich fühle mit dir 😆
Was sagst du auf der Arbeit, was du hast? Mein Frauenarzt hätte mir eine AU für 2 Wochen gegeben, aber ich wollte es auf der Arbeit noch nicht sagen und auch nicht lügen. Es ist bei uns üblich darüber zu reden, warum wir krank sind und auch wenn ich das Recht habe zu schweigen, dann wüssten sie eh sofort was los ist. Deswegen hab ich mich weiter hin gequält. Am Freitag musste ich allerdings früher abbrechen und hätte mich schon fast auf dem Weg zum Auto übergeben. Tat ich dann wenigstens erst im Auto in eine Mülltüte 😅🙈
Übernächste Woche hab ich eh Urlaub...

Liebe Grüße Ellie

weiteren Kommentar laden
16

Hallo,
ich bin heute 5+5 und merke nur ab und zu ein ziehen im Rücken und in den Brüsten. Ab und an Übelkeit, aber nie schlimm.
Schön das es einigen genauso geht, dachte schon man muss doch mehr spüren:-)