Ab wann konnte euer Partner das Baby von außen spüren?

Hallo ihr Lieben,

ich bin inzwischen in der 21. SSW angekommen und kann mein Baby seit 3bis 4 Wochen deutlich spüren. Immer, wenn ich meinem Mann sage, er soll mal die Hand auf den Bauch legen, ist wieder Ruhe im Karton und man spürt zumindest von außen natürlich nichts weil meist nach einigen kurzen Stupsern wieder Sendepause ist.

Ab wann konnten eure Partner denn auch von außen die Bewegungen wahrnehmen, ohne quasi sekündlich auf den richtigen Moment warten zu müssen ? :-)

LG

1

Bei mir ab 23ter SSW aufwärts... Davor wars wie bei Dir...

2

Ich habe es schon in der 17. SSW gespürt. Mein Mann so ca ab der 22./23. SSW glaub ich 🤔😃

3

Würde auch sagen so 23./24. Woche. 😊

4

Ach schön, dann hoffe ich mal dass es bei uns auch nicht mehr so lange dauert :-) mein Mann muss sich halt noch 2 Wochen gedulden 🙃

5

Bei mir war es auch so im Übergang von der 23. auf die 24. Woche. Aber noch sehr zart von außen zu spüren. Morgen komme ich in die 25. Woche und ich merke wie die Tritte/Boxer immer intensiver werden. Teilweise schon richtig schmerzhaft wenn die Blase im Weg ist 💁🏼‍♀️🙈😂

6

Hi,

so da muss ich rechnen. Also am 30.05., ET war berechnet mit 23.07. Das war dann in der 33. SSW?! Aber ich hatte eine VWP, ich habe selbst nicht viel gespürt. Und an dieses eine Mal kann ich mich so erinnern, mein Mann hat mich umarmt und sie hat so zugetreten, hola! Er hat mich sofort wieder losgelassen 🙃

7

Seid 3 Wochen glaube ich. Aber ganz oft ist das wirklich so das sobald er die Hand auf den Bauch legt das plötzlich ruhe ist 😅bin in der 27ssw.

8

So ist es bei uns auch 🤣 bei meiner eigenen Hand wird randaliert und bei Papa ist plötzlich Ruhe 🤷‍♀️🤦‍♀️

9

Seit der 17 SSW.

10

Spuere sie seit der 17.ssw regelmäßig. Er konnte ganz zart das erste mal etwas in der 19.ssw spueren. Es war aber so zart dass er es fast nicht gemerkt haette ;-)