5+1

Hallo. Ist jetzt zufälligerweise auch jemand 5 +1? Und hat Lust sich mit mir auszutauschen?

1

Bin heute auch 5+1 😊

6

Habt ihr vll Lust auf eine WhatsApp Gruppe? Ich bekomme die Benachrichtigungen hier immer nicht mit

2

Ich bin heute 5+2 🥰

3

Bin 5+3 🙋‍♀️.
Wie gehts euch??

8

Die letzten Tage arges Mutterbänderziehen und der allerschönste Blähbauch (sehe aus, als wäre ich im 5. Monat🙈).
Heute Morgen dann keinerlei Symptome mehr, habe schon Panik bekommen, aber liege jetzt mit Übelkeit im Bett. 🤢Mal sehen, ob es so schlimm wird, wie es während meiner ersten Schwangerschaft war.😅
Die Müdigkeit fängt langsam an, könnte allerdings auch an der Schlaflosigkeit nachts liegen.

4

Ich bin 5+5 😉 alles gute euch weiterhin 🍀🍀

5
Thumbnail

Bin vermutlich 5+2 meinte die Ärztin laut US.

7

Hey 🙋🏼‍♀️
Ich bin 5+3.
Können uns gerne austauschen ☺️

9

Kann man hier nicht auch so private Gruppen aufmachen? ☺️

Ich muss sagen, bis auf das Ziehen der Mutterbänder merke ich noch nicht. Ok ich bin schnell aus der Puste und abends total müde, aber vllt liegt’s auch am Wetter 🤷🏻‍♀️😅.. hab meinen ersten Termin erst an 7+0.. und es ist unser erstes Baby 😍🥰

10

Nach meiner Berechnung heute 5+4 .
Letzte Woche hatte ich immer wieder bisschen Übelkeit , seit dieser Woche nicht mehr 🤷‍♀️. Meine Brüste spannen seit dem Test und ich habe einen totalen blähbauch oder vielleicht doch zugenommen 🤭

11

Bin heute 5+6 🙂 morgen endlich Wochenwechsel. 1. Kind

12

Ich bin heute auch 5+6 und freu mich sehr auf unser 2.Wunder 🥰