Erst ständig SB jetzt auf noch frisches Blut 😞

Thumbnail

Schönen Abend!

Ich komm aus dem Krankenhaus.. bin von der Arbeit nach Hause, ging aufs Klo und beim abwischen war plötzlich Blut am Papier. Dann beim aufstehen hat das Blut rausgetropft.
Jap dann kam die sofortige heulattacke, hab meinen Mann angerufen, der holte mich gleich ab und wir sind direkt ins KH. Dort hat sie Blutung dann schon aufgehört.

Zwerg (6+2) gedeiht gut und Herz hat geblubbert. Der Arzt im KH war so nett und hat gesagt ich soll mich entspannen, das kommt vor, ich soll einen Gang runter schalten (also mich schonen) und meinen Zwerg vertrauen.

Kennt ihr das? Ich bin in der 7ten SSW und bin schon mit den Nerven am Ende.. 😅🙈
Meine 2 Jungs haben mich auch einiges anschauen lassen in den SS.. aber Nummer 3 treibst hier mal auf die Spitze 😅🙈

Der Arzt hat mit auch ein Bildchen als Erinnerung mitgegeben 🥰

1

Hallo liebes kenne ich zu gut ich war schon weiter etwa 10 ssw und hab auch geblutet etwas länger und es ist alles gut bin schon in der 26 ssw mach langsam schon dich etwas und es wird alles gut

2

Danke für deine lieben Worte 🥰 ich wünsch dir auch alles Gute für die Restschwangerschaft.. hoffen wir auf eine langweilige Restss wenn’s jetzt schon so her geht 😁😅

3

Hallo Liebes, das ist 1:1 meine Geschichte. Ich war Montag im Krh, hatte Sonntagnacht Blut beim abwischen und Dienstag auch. War dann bei der Gyn (geplanter Termin). Montag Fruchthöhle und Dienstag sogar schon Dottersack zu sehen. Dienstag war ich 5+5

Magnesium hilft und Ruhe 💆🏻‍♀️

4

Oh Mann, tut mir leid dass du das auch durch machen musst.. ich wünsche dir eine baldige Besserung 🍀 wir bleiben stark ☝🏼❤️

5

Ja wir bleiben stark 💪🏻 auch wenn diese SB seit jetzt fast 2 Wochen anhalten und mich alle Nerven kosten 👅

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

oh nein, was lese ich da? Tut mir Leid, dass das nun auch noch dazu gekommen ist :-(
Aber umso schöner, dass alles gut ist und du noch so einen netten Arzt hattest.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sowohl die SB aufhören als auch die frischen Blutungen nicht nochmal auftreten. #klee
Bekommst du Progesteron?

Bei mir hat es sich nun von braunen SB auf morgendlichen beigen Schleim reduziert. Gestern war tagsüber noch ein paar Mal leicht beiger Schleim am Toipapier, aber selbst das macht mich wahnsinnig!!! Jeden Morgen diese Angst "Was erwartet mich?"

Liebe Grüße!:-)

10

Danke dir 🥰 ja ich nehme duphaston 2xtäglich..

Ich dachte echt alles ist nun vorbei.. und ehrlich gesagt dachte ich in dem Moment auch dass ich es dann nicht weiter versuchen werde.. umso glücklicher war ich, als der Arzt mir das schlagende Herz gezeigt hat..

SB kam bei mir bis jetzt immer wieder.. der Arzt gestern auch auch bestätigt dass es einfach Schleimhaut sein kann die überflüssig ist. Aber wo es her kommt, kann man halt nur ahnen..

Alles Gute wünsch ich dir 🥰🍀

11

Mir geht es auch so 😭 da ich bei meinem Sohn früher ständig Blutungen hatte, letztes Jahr eine Fehlgeburt und nun endlich schwanger bin und nun wieder dunkler Ausfluss und Schmierblutungen habe. Erst ziemlich dunkel und jetzt sieht es auch nach frischem Blut aus. Ich habe erst am 16.03.einen Termin und noch das Problem das ich auf der Arbeit schikaniert werde und sie mich rauswerfen wollen. Ich versuche ruhig zu bleiben, positiv zu denken und hoffe so so so sehr dass das Krümelchen sich festgebissen hat und bleibt

12

Oh nein du arme!

Ich würde das früher abklären! Ruf bei deinem FA an und erklär die Lage.. wie weit bist du denn?

Ich bin so froh dass ich ein ganz tolles Team hinter mir hab, die sind zwar verzweifelt wenn ich über ein Jahr ausfalle, freuen sich aber total mit mir 🥰.

Wenn’s dir bei der Arbeit so geht, dann ganz ehrlich, bleib lieber zuhause und schone dich!

Bei deinem Sohn hattest du auch Blutungen? Wie lange? Weiß man wo es herkam?

Liebe grüsse und alles Gute 🍀🥰

13

Mein Arzt hat diese Woche Urlaub so viel ich weiß und die Vertretung wäre mein alter Arzt von dem ich weggewechselt bin 🙈

Bei meinem Sohn war es wohl ein Hämatom. Anscheinend war immer alles gut aber ich habe mich nie wirklich gut aufgehoben gefühlt. Hatte es von der Frühschwangerschaft (Gewebeabgang) und auch ziemlich lange (Blutsturz usw.). Weiß leider nicht mehr bis welche SSW.

Das mit dem zuhause bleiben und schonen ist nicht so einfach. Sie wollen mich rausekeln und warten nur auf einen Grund mich zu kündigen. Ich wäre mit 70% und täglicher Anwesenheit zu unflexibel. Sie haben das Problem, dass zu viele Frauen in EZ sind/gehen und gehen werden. Alles gerade nicht so einfach. Und ich jetzt extreme Angst das eine frühe FG hatte. Das wäre zu unfair. Jetzt habe ich fast ein Jahr darauf gewartet 😭🙈

weiteren Kommentar laden