Senkwehen - Eure Erfahrung ist gefragt! :-)

Würde mich über Erfahrungsberichte von Mehrgebährenden freuen!
Bin Ende der 38SSW und hatte letzte Nacht im 10/15 Minuten Takt ordentlich Senkwehen - Baby ist aber schon fest im Becken. Das Ganze ging vom frühen Abend bis heute um 5 Uhr morgens, dann bin ich eingeschlafen. Seit 10 bin ich wach und habe auch Senkwehen, aber total unregelmäßig und auch nicht so anstrengend wie gestern.
Gebärmutterhals war am Freitag bei der Kontrolle zwar schon verkürzt auf 2,5cm (davor immer >4cm) aber mehr nicht. Ich habe keine Eile zu entbinden, würde mich aber über Berichte freuen von Frauen die auch schon Wochen/Tage vor ET ordentlich rumgeweht haben, wie es losging und wie lange es gedauert hat :-)
Danke vorab & liebe Grüße!

1

Bei mir ging der Spuk bei Kind 2 und 3 über 4 Wochen täglich.

2

Oh nein 🙈
Ich hoffe die Geburt an sich war dann zumindest versöhnend?
Wie war der Übergang von den Senk zu Eröffnungswehen bei Dir?

3

Meine Geburten dauerten alle zwischen 30-60 Minuten ;)
Dafür waren sie extrem schmerzhaft, bei der ersten trat ich daher auch kurz weg 🙈
Laut Hebammen macht mein Körper in einer Wehe, was bei anderen Frauen in mindestens 10 passiert 🤷
Die Senksehen, Übungswehen, Vorsehen sind was vollkommen anderes. Pillepalle sogesehen 😄
Wenn man richtige Wehen hat, weiß man das sofort. Wollte ich auch nie glauben und hab jede Schwangerschaft wieder Bedenken.
Bei mir muss es dann extrem schnell gehen.
Aber das ist nicht die Regel für alle Frauen :)