Hallöchen. Mich interessiert, welche Woche ihr seid und wieviel ihr bisher zugenommen habt.
Ich bin in der 25. SSW und habe jetzt +6/7 Kilo.
Fühle mich schon manchmal bisschen wie ein Wal 🙈 Gehts auch auch so und kommt ihr gut mit der Zunahme klar?
Vielen lieben Dank
Wieviel habt ihr zugenommen?
Also ich bin auch soweit wie du und habe auch 6-7 Kilo mehr😊
24+2
Dann sind wir genau gleich weit und fühlst du dich damit wohl oder tust du dich damit auch manchmal schwer? Auch, wenn du weißt wofür es ist?
Bin 25+0 und habe 6 Kg zugenommen. Mein Frauenarzt meint das ist super und pro Woche 500 g wären völlig normal. Ich fühle mich nicht fett oder wie ein Wal.
Bin morgen bei 36+0 und hab ca 9 kg zugenommen
Hast du während der SS auch Sport gemacht oder besonders auf die Ernährung geachtet?
Nein, ich esse ganz normal wie vor der ss.
Hab auch kein heisshunger oder so und Sport mache ich nicht.
Knapp 200 qm Haus ist Sport genug 😂😂
Huhu
bin heute 25+4 und bei plus 3,5
Am Anfang hab ich so gut wie gar nicht zugenommen. Ab der 25./26. ssw ging es dann irgendwie rasant bergauf. 🙈
Bin heute 33+0 und jetzt sind es 11 kg insgesamt.
Morgen ET und +25kg 😂
Wow. Da sist echt viel. Hab bei meinem Sohn auch ca. 22kg zugenommen. Ich hab mich sooooo fett gefühlt. Hatte aber auch viel Wasser. Die Kg verschwanden aber auch zum Glück schnell wieder. Vg
ja ist wirklich viel 😂😂 aber ich war auch echt schon fast zu dünn vorher. hatte bei 1,68 nur 55 kg. jezt knapp 80, also es stört mich jezt nicht soooo extrem. hoffe aber trotzdem das ich schnell wieder einiges abnehme 😅
Ich bin auch in der 25ssw und habe schon +10kg 🙈war vor der aw sehr dünn. ich hoffe das es am Ende nicht über +20kg komme 🙈😊
Bin heute 38+3 und habe ca 12kg mehr.
22+0
Und hab schon 10 kg mehr druff
29+6 ssw heute und nicht ganz 6 kg mehr als bei beginn der SS. 😬Die letzten 3 kg aber rasant in einem monat