Omg wir haben grad Abendbrot gegessen dazu hab ich einen Salat gemacht und in den Salat hab ich Zitrone aufgeschnitten und den Saft mit der Hand rein gepresst und die Zitrone zur Seite gelegt . Nach dem Essen hab ich gesehen das die Zitrone innen an einer Stelle einfach komplett Pechschwarz war 😳 hab ich bis heute auch noch nie gesehen . Mein Mann hatte dann mit einem Messer geguckt und das schwarze war irgendwie ganz weich ecklig halt . Meint ihr es schadet mein Baby das ich den Zitronensaft gegessen habe 😭😭😭😭 es war denke ich mal Schimmel oder ? Oh man ey
Omg Panik bitte um Rat 😢
Oh je das is nich so lecker 😉
Aber das dürfte deinem Baby nich schaden wenn überhaupt bekommst du ein bisschen Durchfall aber das wahrs dann auch schon bei der geringen Menge denk ich aber nicht das du überhaupt was merken wirst also nur keine Panik dem/der kleinen geht’s bestimmt gut 😊
Das komische ist es hat ganz normal geschmeckt deswegen hab ich auch alles gegessen 😕 hab's aber am Ende gesehen das die Zitrone schwArz von innen war :( ich hoffe es schadet meinem Baby wirklich nicht 😭😭
Inwiefern sollte es denn schaden? Wahrscheinlich hat man von einem Stückchen Schimmel keine Fehlgeburt, wenn du das meinst.
Viel wahrscheinlicher ist es, dass es dir schadet und sich dein Magen entleert 😉
Hey, also wenn es Schimmel war schadet es deinem Baby nicht. Du wirst vielleicht Durchfall oder Brechen müssen aber das war's. Auch das schadet dem Baby nicht. Hab in der Schwangerschaft Mal abgelaufene Butter gegessen da bekam ich kurz darauf Brechreiz und Durchfall das ging paar Minuten und dann war gut. Da es aber nur der Saft war denke ich das da nichts ist.
Huhu 😊 ich habe mir auch letzten Sonntag eine frische Zitrone ins Wasser gepresst. Mittags habe ich mega Bauchschmerzen bekommen und mir war elendich übel, abends have ich gesehen das die Zitrone komplett verschimmelt war. Aber am nächsten Tag war alles wieder gut. 😊👍 Keine Panik