Hallo Ihr Lieben,
sicherlich gibt es hier ein paar Frauen aus dem Raum Hannover.
Ich möchte gerne Samstag hinfahren, um mich mal mit Umstandmode einzudecken. Micht nervt es langsam, so viel im Internet zu bestellen, 826622 Pakete wieder zu retounieren und letztendlich nicht viel neues zu haben.
Gegoogelt habe ich... nur möchte ich keine Läden suchen, in denen vielleicht hat 1-2 Aufsteller vorhanden sind und der Rest für Kinderspielzeug genutzt wird. H&M ist natürlich eine Option, aber mich interessieren eher andere Läden.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir was empfehlen könnt, damit ich nicht eine Stunde umsonst fahre und mir dann von Laden zu Laden die Füße wund laufe.
Liebe Grüße,
Muckeline mit Muckl im Bauch (16. SSW)
Umstandmode wo in Hannover?
H&M..c&a..primarkt.. galeria Kaufhof.. öfter hat lidl/Kaufland was im Angebot.
Hab trotz Zwillinge zum Glück nix gebraucht. Hatte zum schluss zwei bequeme Leggings eine Größe größer gekauft;)
Primarkt hat in Hannover keine Umstandsmode mehr. Hab da auch schon geschaut und gefragt. Die führen nur noch Still BHs
Aso dann wurde es geändert. Meine Kinder sind ja auch nun fast 4
Schau mal online bei about you
Danke, aber ich schrieb ja: Ich möchte Kleidung VOR ORT anprobieren und gerade nicht schon wieder auf‘s Internet zurückgreifen.
Ich hatte auch überlegt nochmal in Hannover zu schauen, aber meine Recherchen ergaben leider auch nicht wirklich was 🙁 die Qualität, neben Auswahl und Optik, bei h&m ist echt nicht so toll, hab mich da letztens ziemlich geärgert. C&A war ebenfalls nur super wenig Auswahl und gefallen hat es mir auch nicht so. Am Steintor ist en Babymarkt, aber der wird ähnlich wie kaleria ziemlich teuer sein 🤷 bin da dann doch meist zu geizig.
Mich hat das Angebot in den Läden schlussendlich noch mehr frustriert als das bestellen und zurück schicken müssen
Falls du aber was tolles findest würde ich mich über ne Info freuen 😜 wohne auch ne Std entfernt
Alles Gute 🍀
Ich werde berichten, falls ich fahre. Überlege es morgen spontan. Genau, die Auswahl bei C&A ist echt Mist... einen Ständer hatten sie bei uns im Ort, furchtbar.
Da ist ein kleiner Laden in der Altstadt, "9 Monate rund, na und..." , da hab ich damals endlich passende Hosen für meine langen Beine gekriegt. Ansonsten vielleicht mini und ma?
Dankeschön, ja, von dem ersten habe ich auch bereits gelesen. Den anderen muss ich nochmal googlen. Das war mal eine passende Antwort auf mein Anliegen, die einzige.
Meine Schwangerschaft ist schon etwas her, ich hoffe, Du hast Glück. Ich den online Shopping auch schwierig, v.a. bei Hosen.