... die ersten Tropfen Vormilch kleben im Schlafshirt 😂
Bin jetzt 26.SSW und irgendwie musste ich die Tage immer wieder dran denken, wann es wohl passieren wird.
Sorry Silopo aber musste raus... 😂
Nun ist es passiert....
Echt so früh schon, oh man ich kauf nächste woche stilleinlagen 🤣🤣
Bei meiner ersten Tochter war es jetzt zum Ende hin. Aber diesmal explodieren meine Brüste jetzt schon 20ssw. Wer weiß ob das nicht geht los geht
Hab auch schon welche hier. Dachte aber nicht dass ich sie so schnell brauchen werde
Mmhhh...ich bin in der 39. SSW und bei mir tut sich Vormilchtechnisch gar nix...🤷♀️
Find ich eigentlich gar nicht so schlimm.
Eine Freundin von mir hatte schon seit der 19. SSW Vormilcheinschuss, ohne Stilleinlagen ging gar nix bei ihr. So unterschiedlich sind die Körper. ☺️
Hi. Ich hatte in den ersten beiden Ss auch keine auslaufende Milch vor Geburt . Bin gespannt wie es in dieser wird. Vg
In meiner 1. SS war da auch nichts...bin mal gespannt, ob es mit dem Anlegen nach Geburt klappt...aber ich mach mir da keinen Stress. Bringt ja nix. 😊
😃 hab ich auch schon seit der 34. SSW ca. Aber hauptsächlich links (warum auch immer). Meine Brüste sind allerdings so mini wie immer 😃 ich mach immer schon Witze, dass meine Brüste das mit dem Wachsen irgendwie nicht verstanden haben. Seit der Pubertät fast komplette Verweigerung 😄🙈