6ssw und Zysten kennt das wer?

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage ich war heute beim Frauenarzt und er konnte eine Fruchthöhle mit Embryo und einem Herzschlag finden aber leider auch zwei große Zysten ich soll mich etwas ruhig halten und ja im besten Falle würden die auch wieder von alleine weggehen jetzt meine Frage hatte das schonmal jemand von euch?

1

Hey,
Ich war diese Woche Dienstag bei meinem ersten US bei 5+2, bei mir war leider nur die Fruchthöhle zu sehen....

Und eine Zyste... Ich wurde jetzt eine Woche krankgeschrieben und soll mich schonen, am besten viel liegen... Mir wurde Rauch gesagt dass sie sich bestenfalls von alleine zurück bildet...Dienstag muss ich nochmal zur Kontrolle, bin gespannt.

Hast du Schmerzen? Ich merke ehrlich gesagt gar nichts von der Zyste, deswegen fällt es mir auch extrem schwer "nichts zu tun"

4

Guten Morgen dann drück ich dir ganz fest die Daumen das man beim nächsten us was sieht: ) .ich merke auch garnichts deswegen war ich so verwundert

2

Ich habe eine seit über einem halben Jahr, die zwickt zwar ab und zu mal, aber nicht weiter dramatisch. Sobald die Gebärmutter in der SS wächst, wird diese aber verdrängt.

3

Ich hatte in meiner ersten Ss eine Zyste, die auch laut Ärztin groß war. Sie hatte mir aber komischerweise nichts mit schonen gesagt. Auf jeden Fall ist sie im lauf der Ss von alleine weggegangen. Wünsch dir alles gute und eine schöne Kugelzeit ☺️

5

Vielen Dank das beruhigt mich. In meiner ersten ss hatte ich sowas nicht. Mit schonen meint sie nicht unbedingt zum Sport oder Trampolin springen

6

Hi
Ich hatte in meiner ersten ss 3 Zysten die im laufe der ss weg gegangen sind so hab ich auch nichts gemerkt. Die Ärztin meine bestimmt auch nur keine körperlichen Anstrengungen so war das. B

7

Bei mir etwas ist schiefgelaufen beim Laden hahA sorry alles wird gut drücke dir die Daumen wir machen uns manchmal einfach selbst verrückt denken zu viel nach also so ist es bei mir Versuch abzuschalten lenk dich ab 😁😁🍀🍀