Hallo Ihr Lieben,
ist jemand von Euch vor dem 14. ZT schwanger geworden? Wenn ja, an welchem ZT? Würde mich mal interessieren!
Liebe Grüße 🤗
Wer schwanger vor ZT 14 ? 📆
An welchem ZT schwanger?
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz 🤷🏻♀️ möchtest du jetzt wissen wer seinen Eisprung früher hatte oder wie?
Mein Ovu war am 13. ZT positiv und ab dem Tag konnte ich 9 Tage später positiv testen...
Hallo tini,
danke für Deine Antwort. Entschuldige bitte die Formulierung
Ich meine wer einen ES vor ZT 14 hatte und damit schwanger geworden ist.
Liebe Grüße
Also ich hatte meinen ES immer an ZT12 oder 13 und eine sehr konstante 2. ZH von 15 Tagen.
Im Monat, als ich schwanger wurde, hatte ich den ES an ZT12 und somit einen 27-Tage-Zyklus....falls das deine Frage beantwortet?! 🤷♀️😉
Hallo niesi,
ja das beantwortet meine Frage entschuldige bitte die Formulierung. Danke Dir! 😊👍
Beim ersten war es Zt 14/15 glaube ich.
Der Mittlere und Bauchbewohner an Zt 12/13. Lg
Also ich hab die Frage jetzt auch nicht ganz verstanden. Eisprung bei Zyklustag 11/12, aber den dazugehörigen Geschlechtsverkehr an Zyklustag 8
Hallo pocahontas,
Danke für Deine Antwort!
Ja genau ich meinte wer einen ES vor ZT 14 hatte in dem Zyklus wo er schwanger geworden ist.
LG 🤗
Meine ovus waren an zt 11 und 12 positiv. Hatte trotzdem immer einen 38 Tage Zyklus.
Ich korrigiere, einen 30 Tage Zyklus.
Gummi gerissen an ZT 4 und Ovu positiv an ZT 9.
Bin in der 30.ssw.
Hallo springchild,
Danke für Deine Antwort😊 War Dein ES immer so früh im Zyklus oder hat es variiert?
Wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft 🍀
Liebe Grüße
Meistens waren es 29 Tage. Aber konnte von 26-31 sein 🙂