Huhu Mädels,
bei phantastischem Wetter starte ich in die 40. Woche... Stand heute 12 Kg mehr und so langsam echt unentspannt und aufgeregt😍
Wie gehts euch so?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende meine Lieben 😘
Bauch raus Mädels
Huhu, wow du siehst ja toll aus, die 12 kg sieht man dir nicht an
Ich habe auch irgendwas um die 11 kg jetzt mehr und muss mich wie ein Walross aus dem Wasser oder die Treppen hoch hieven
Dir auch ein schönes Wochenende und eine entspannte Geburt, falls es bald los geht
Heute 30+2 mit unserem ersten Kind
LG Tomife mit Alexander
Süßer Bauch. Hätte auch gerne einen etwas zierlicheren. Hab inzwischen 11 kg mehr drauf und watschel nach dem Aufstehen wie ein Pinguin 😉
Steffi mit querliegendem Lio (SSW 33) und noch schlafendem Pubertier Shelly
Huhu. Das mit dem quer liegen kenne ich. Mit einer Taschenlampe konnte ich mein Töchterchen damals dazu bewegen mit dem Kopf nach unten zu wandern. Es dauert etwas, doch Licht ist offenbar spannend. Beim Kopf ansetzen und langsam tiefer gehen, sodass das Kind mitkommt.
Oh, das ist ein guter Tipp 😊 sollte ich dabei auf dem Rücken flach liegen oder ein Kissen unterlegen? Hat man das deutlich gespürt, dass sie sich dreht? Dieses Querliegen ist echt unangenehm. Der Bauch fühlt sich oft hart an und es fühlt sich so an, als ob er stecken bleibt in der Querlage. Er ist echt aktiv momentan und versucht alles und hat noch viel Platz. Aber habe das Gefühl er kommt nicht ganz rum...