Ausfluss 30. Ssw

Guten Morgen!
Seit zwei Wochem hab ich noch viel mehr Ausfluss, als ich eh schon seit Beginn der Schwangerschaft hab. Ohne Einlagen geht gar nichts mehr. Vor allem Morgens nach dem Aufstehen tropft es richtig raus (sorry). Er ist weißlich, schleimig-wässrig, ziemlich geruchneutral und es juckt und brennt nichts. Komisch ist, dass er in der Unterhose weiter vorne als vor der SS Flecken hinterlässt. Ist es dann wirklich Ausfluss oder doch eher Urin? Riecht halt nicht so. Sieht aber in der U-Hose so aus, als ob die Flüssigkeit weiter vorne raus kommt.

1

Ich hab auch immer mehr Ausfluss um so weiter ich bin. Ist auch völlig normal. Die einen haben mehr die andern weniger solange nix juckt riecht etc denk ich das das ok ist

3

Mir geht's ja eher da drum, dass die Flecken so weit vorne im Slip sind. War das bei dir auch so. An der Anatomie des Scheidenausgangs verändert sich ja eigentlich nichts.

5

Ja manchmal is das weit vorne denke das es sich einfach hoch drückt durch die scharmlippen weißt wie ich Meine ?

2

Hatte das zum Ende meiner Schwangerschaft auch. War fast so als hätte man sich in die Hosen gemacht. Es war laut Fa normal und meine Kleine liegt mittlerweile auch gesund und munter neben mir ☺️.

4

Ging der Ausfluss bei dir auch so weit vorne ab? Vor der Schwangerschaft hat mein Ausfluss weiter hinten im Slip Flecken hinterlassen. Das macht mich halt stutzig.

6

was denkst du denn was es ist, weil du dreimal nach der stelle wo der ausfluss landet fragst bzw darauf aufmerksam machst?
Meinst du es ist Urin? Da hilft beckenbodentraining. Ja auch in der SS hilfreich für die Geburt! ☝🏼
Ansonsten wie oben geschrieben, drückt es bei viel ausfluss auch mal was nach vorne bzw. oben! völlig normal, der pfropf erneuert sich nämlich immer wieder und die scheide reinigt sich! Da kann es immer mal wieder mehr sein! Solange alles neutral riecht und keine farbe annimmt ist alles gut! 😊