Huhu,
Ich bin gestern von meinem FA zum KH geschickt worden zur Abklärung von stichen und schmerzen im Unterleib.
Die Ärztin meinte direkt beim US sie bekommen aber ein sehr langes Kind, da mir das immer wieder gesagt wurde hab ich mir nichts dabei gedacht.
Bei der auswertung dann der Schock 🤯
48cm und 2170g🥴 das gewicht ist ja ok aber die Größe 😂wo will der kleine denn noch hin wachsen.
Wie sieht es bei euch in der 32 ssw aus? Jemand vll dabei der auch so ein grosses baby hat
Grösse und gewicht 32 ssw
Hi ich bin erst in der 27Woche aber meine scheint auch lang zu sein. Aktuell 39cm... Ärztin meint immer sie hätte lange Beine... Lg
Okay, ja dann wird es bei dir wahrscheinlich ähnlich verlaufen 😬
Hallo,
Bin jetzt in der 39. Woche, bei mir sieht der Verlauf wie folgt aus
32ssw 46cm und 1900 Gramm
34ssw 48cm und 2150 Gramm
36ssw 53cm und 2800 Gramm
38ssw 59cm und 3300 Gramm
Vielleicht kommen wir ja ins Guinessbuch der Rekorde 😱
Am Dienstag muss ich wieder hin, ich hoffe es wird nicht vermessen 🤣
LG raserle 39ssw 💙
Okay wahnsinnn😬 ich bin gespannt. Mein mann ist auch gross auf die welt gekommen aber ich dachte der kleine wird ein mittelding zwischen uns 😂mein mann gross ich klein🤷♀️
Ich drück dir die daumen, hast es ja bald geschafft 🥰🍀
Huhu,
Warum findest du es so schlimm das dein Kind ein wenig länger ist?
Vom Guinnessbuch seid ihr noch ziemlich weit erntfernt 😂 meine Freundin hat ihre Tochter auf natürlichem weg geboren mit 5700 gramm und 66 cm. War alles super, also mach dir keine Gedanken. Ist alles völlig im Rahmen und in Ordnung. Alles gute 🍀
Huhu, ich bin 2 Wochen unter dir in der 30. ssw und mein Baby misst gerade 38cm. Genau 10cm weniger. :D Habe eher das Gefühl, dass ih bis zum ET nicht mal die 50 knacken werde 🤣
Hallo.
Meine maus hatte in der 32 SSW ca. 3000g und 51cm.
Geboren ist sie in der 41ssw mit 4720g und 58 cm. Lief alles gut. ;) hab so 3 große Brummer auf die Welt gebracht.
Wahnsinn 😬ja man hat immer das Gefühl kinder muss so 52-53 cm haben 🤷♀️kopfsache bei mir wahrscheinlich 😂
Bist du 32+0 oder 31+0?
Ich war bei 31+0 und hatte folgende Werte: 1835 Gramm und 43,5 cm
Meine zweitgeborene kam
Mit 54 cm und 3800 Gramm auf die Welt.
Lieber ein größeres und schwereres Kind als ein zu zierliches Baby.
Ach so.. außerdem verlasse dich nicht zu 100% auf das gemessene! Ich kein kein einziges Kind, welches genau die Werte letztendlich hatte.
Beim Gewicht sagt man 200-300 Gramm +\- und bei der Größe ebenso. Man misst ja nur den Knochen und nimmt •7.
Es ist also überhaupt nicht sicher, ob das Kind wirklich so groß oder so schwer ist anhand der Daten.
Huhu.
Ich war gesterm bei 31+2 und hatte 43 cm und 2.048 gramm.
Bitte bedenke dabei, dass die große des FL mal 7 genommen wird und auch das Gewicht nur berechnet. Es ist also möglich, dass euer Zwerg lange Beine hat oder sonst was. Vg :)
🙋🏻♀️ 31+1 und 44cm sowie 2.140g
33+4 47 cm und 2.680g
Jetzt 36+5 und 50cm mit 3.100g und ich hab keine Diabetes, das wurde in der 34. Woche nämlich nochmal überprüft...
Bin gespannt wie unsere Mäuse dann wirklich raus kommen, falsch gemessen oder wirklich so gross und schwer 🙃