Habe am Dienstag ET und bin seit Zwei Tagen sowas von gereizt,dabei will ich das gar nicht. Weiss auch gar nicht so recht,warum ich so gereizt bin. Klar, so wirklich Lust schwanger zu sein habe ich nicht mehr und ein paar typische Wehwehchen sind auch da. Aber das gereizt sein nervt sogar mich. Kennt von euch das auch?
So gereizt...
Huhu!
Mir geht es genauso seit 2/3 Tagen!
Ich bin so gereizt und genervt von allem und nichts.. das macht mich selbst kirre. Und zwischendrin könnte ich dann deshalb losheulen.. was ich sonst die ganze Schwangerschaft über auch nicht hatte.
Ich hatte mal gelesen das man kurz vor der Geburt einen Hormonabfall hat. Eventuell hängt es ja damit zusammen.
Alles Gute dir :)
Riialein
Ja. Ich. Die komplette SS. Von jetzt auf gleich könnt ich aus der Hose hüpfen. Jetzt auch gerade wieder.
Meine Familie tut mir auch schon so leid. Bei dir is jafast geschafft 😀
Meine Familie muss noch 8 Wochen durchhalten 🤭
Mir geht es seit gestern so und ich würde am liebsten einfach losheulen! Zwar bin ich immer mal wieder leicht genervt, aber seit gestern bin ich wirklich extrem gereizt und genervt. Bin jedoch erst in der 17. SSW und hoffe nicht, dass es einem Hormonabfall liegt.
Ich bin in der 38. SSW und mein Freund hat heute morgen brot gebacken und das erste Stück ohne mich probiert. Ich bin total ausgeflippt und habe geheult. Hab mir immer wieder gesagt dass das echt lächerlich ist, aber hat nichts genützt 🤪😅🙈 er kann es zum Glück mittlerweile einordnen...
Ohja, ich bin in der 38 ssw und bin gerade Stock sauer auf meinen Mann & heule sogar, weil er einer Bekannten zugesagt hat, dass sie uns im Krankenhaus besuchen kann, wenn unser Schatz da ist, obwohl ich das sogar meinen Freundinnen erstmal abgesagt habe.. ich möchte erstmal schauen, wie es uns geht... und mein Mann sagt es einfach einer bekannten zu..
Normalerweise würde ich deswegen nicht so reagieren 🙈
Ich bin schwanger auch immer viel gereizter, nicht nur am Ende, sondern fast durchgehen. Wusstest du, dass Ängstlichkeit und Reizbarkeit sehr nah beieinander liegen? Also vermehrte Reizbarkeit kann sehr oft auf Ängstlichkeit zurückgeführt werden. Ich habe das bei mir mal beobachtet und muss dem zustimmen: wenn ich mir wegen irgendetwas sorgen gemacht habe, war ich auch sehr schnell gereizt. Seitdem arbeite ich mehr an meinen Ängsten, versuche sie zu benennen und Wege zu finden, sie „unschädlich“ zu machen. Alles Gute dir!