Hey Mädels, in 3 Tagen befinde ich mich in der 13.ssw und mein Bauch wird immer runder. Nur frage ich mich, ob das nicht doch fett ist? Ich hatte schon etwas Bauch vor der Schwangerschaft und als ich dann aufgehört habe zu rauchen hab ich natürlich auch dementsprechend zugelegt.
Würde gerne auch mal etwas engere Kleidung anziehen aber es soll ja „schwanger“ und nicht zugelegt aussehen 🙈
Wann sah man es bei euch?
Wann sah man euer Bauch 🤰
Bei meiner Tochter fing er in der 20. Schwangerschaftswoche an. Paar Wochen später sah ich dann auch für Außenstehende schwanger aus. :) Ich bin sehr schlank..
Bin gespannt wie es dieses Mal ist. :) Rundlich ist mein Bauch jetzt schon & die Hose trag ich am liebsten offen. Blähbauch halt. :D Bin erst 6+5.
Lg Cocovanilla
Bei meinem ersten sag man es ein bisschen in der 16. und jetzt beim zweiten geht es in der 15. SSW los, aber es ohne auch fast zweieinhalb Jahre zwischen den Schwangerschaften.
Ich bin das erste Mal schwanger und man sieht es seit der 12. SSW. Trage auch schon Umstandshosen, da ich in den normalen Jeans nicht mehr schmerzfrei sitzen kann.
Also um die 14.-15ssw rum sah es bei mir tatsächlich langsam nach nem baby Bauch aus. Vorher war es eher ein dicklicher blähbauch
Bei meinem ersten Kind ca 16. Woche.
Jetzt, fängt man an etwas zu sehen, wenn ich keine Klamotten an habe. Aktuell bin ich mitte 11.te Woche. Ich kann auch meine Gebärmutter von außen schon fühlen.
Ich hatte aber das gleiche startgewicht wie bei der ersten SS und bin normal schlank.
Kommt immer ein wenig auf deinen Körperbau an. Und die wie viele SS es ist
Uh das ist interessant. Wie rastest du es ab? Wo genau fühle ich die Gebärmutter? Ich hab auch gelesen, dass die in der Woche so groß wie eine männerfaust ist.
Hai liebes, seit 2 Tagen ist mein Bauch echt geschossen vorher war gar nichts. Ist nicht viel aber für Menschen die mich kennen zusehen sein. Weil ich sonst gar kein Bauch habe. Lg
Mandy mit Babyboy 14+5💙
Uch bin in beide Schwangerschaften mit Übergewicht gegangen. Die erste Schwangerschaft hat man mir tatsächlich als solche ansehen können, da war ich schln im 7. Monat. Da war es offensichtlich ein Babybauch. Jetzt in der 2. Schwangerschaft hat man schon im 4.Monat erkennen können, dass ich nicht mehr alleine unterwegs bin. Was wohl laut Gyn und Hebamme normal ist, dass man ab Schwangerschaft 2 oft schneller etwas sieht.