11ssw kein Brustspannen mehr

Hallo,
seit ca. einer Woche habe ich keinerlei Symtome mehr. Weder Übelkeit, noch Brustweh. Sie sind wieder ganz normal und ich fühl mich so gar nicht schwanger.

Meinen nächsten US habe ich erst in 2 Monaten... deshalb bin ich etwas verunsichert.

Kann es sein, dass sämtliche Symptome von jetzt auf gleich verschwinden?

1

Klar Symptome kommen und gehen. Sie haben nichts über eine intakte Schwangerschaft zu sagen.

Sein einfach froh das es dir grade gut geht glaub mir du wirst dich noch früh genug schwanger fühlen 😅

2

Ja das passiert oft.

Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.

Einige Hormone nehmen nach dem 1 Trimester / bei manchen früher oder später ab !!

Wäre ja auch schlimm wenn es die ganzen 9 /10 Monate so gehen würde.

In der Regel hat man alle 4 Wochen einen Termin beim FA wieso erst in 2 Monaten ? Verstehe Ich nicht

4

Puuh, ich hoffe ihr habt recht. Mache mir schon Sorgen wenn man sich von jetzt auf gleich nicht mehr schwanger fühlt. :'(

Den Termin habe ich nächste Woche.

Aber der nächste Ultraschall ist erst in der 21 ssw, also noch sehr lange hin.

5

Achso ok !!

Ja FA wird trotzdem abtasten und Blut nehmen etc.

3

Bei Mir ist es genauso. Ich fühl mich seit ner Woche komplett unschwanger.

6

Ich bin momentan auch unschwanger 😆 Alles normal :)

7

Das war in meiner ersten Ss auch so, hatte starke Brustschmerzen/-ziehen und starke Übelkeit. Ab der 11.Ssw ging es mir auch langsam wieder besser, Gott sei Dank! 🙈
Jetzt bin ich zum 2.Mal schwanger, aktuell 8.Ssw und ich kann es gar nicht erwarten, bis die nächsten 2-3 Wochen endlich vorbei sind und es mir wieder besser geht 🤢🤮😴
Freu dich, es ist alles gut, der hcg-Wert hat bei dir vermutlich das Maxiumum erreicht, deine Hormone haben sich eingependelt und dein Körper hat sich an die Ss gewöhnt. Wäre echt schlimm, wenn man 9 Monate nur Probleme hätte, eine Schwangerschaft kann nämlich nach der schwierigen Anfangszeit sogar sehr schön werden, ohne jegliche Probleme 😊