Scheiden🍄 Schonwieder!

Huhu, ich habe jetzt innerhalb von 2 Wochen 2x nen Pilz. Ich Dreh durch. Heute Nacht hat der mich den Schlaf gekostet. Aufgewacht wegen harndrang, dann dass jucken, das brennen, der Schmerz. Ich bin jetzt total kaputt, nicht nur körperlich, auch psychisch geht's mir nicht gut seit ich wach bin. Ekel, Wut Trauer und Angst. Hormooooneee!
Ich habe noch ne Packung mit Kadefungin Vaginal Tabletten. Meint ihr ich kann die nehmen?
Oder doch den FA anrufen? Die sagte mir vor 2 Wochen halt ich soll cremen.
Kennt ihr Pilz in der SS?

1

Hey, das ist ja doof 😣 vielleicht solltest du wenn das schon das zweite mal in nur zwei
Wochen ist doch nochmal bei deinem FA anrufen. Bei mir hat dieses Wochenende kadefungin auch schon einmal überhaupt nicht geholfen! Und nur cremen bringt vielleicht auch nichts, ich kenne zb auch solche vaginaltabletten dazu für die Nacht 🙈

2

Ohne Wochenende natürlich, was ist denn mit mir los 🙄🙄😂😂

3

Ach doof, ich Kämpfe gerade mit Harnwegsinfektion😑...
Am besten du fragst nochmal bei dem FA nach.
Alles liebe+
SSW 12..

4

Hatte seit Beginn der Schwangerschaft bereits 3x einen Pilz und die Frauenärztin und auch meine Hebamme meinten, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist wenn man schwanger ist. Was du machen kannst wenn du den Pilz mit zb kadefugin Kombi wieder los bist, regelmäßig eine säurekur von der Apotheke da unten rum vorzunehmen 🤓 wenn ich ansatzweise gemerkt hab das unten stimmt was nicht hab,ich das gemacht und bisher fahre ich damit ganz gut.

Liebe Grüße
Nady 30+1 mit Matti unterm 💙

5

ätzend nä
ich habe jetzt auch 🍄😭😭😭😭
Habe bei meinem FA angerufen, der hat mir Kadefungin empfohlen

🙄🤢

6

Ohman du arme. 😑
Habe auch Kade Fungin.
Hast du nur die Sable oder auch die Vaginal Tabletten?

8

Ich habe die Tabletten bekommen
3Stück und soll ohne Applikator eingeführt werden.
Heute Abend ist die zweite Tablette dran🤢

7

Ich hatte auch schon zweimal in der Schwangerschaft einen Pilz. KadeFungin Kombi hat mir meine Ärztin empfohlen, also Salbe und Tabletten kombiniert. Tabletten aber mit den Fingern, nicht mit den Plastikapplikatoren einführen. Gute Besserung :-)