Guten Morgen
Seitdem ich schwanger bin habe ich Probleme Luft zu bekommen, da die Nasenschleimhaut angeschwollen war. Nun habe ich seit Dezember/Januar auch das Problem, dass ich ständig Blut niesen muss. Jedes mal, wenn ich mir die Nase putze (weil ich keine Luft bekomme!), sieht es aus wie ein Rorschach-Bild, rot auf weiß. Ich benutze schon panthenolhaltiges Nasenspray, weil ich dachte ich müsse die Schleimhäute befeuchten, aber es bringt keine Besserung. Die Nase krustet von innen sofort blutig zu.
Habt ihr noch Ideen?
Blutige Nase
Guten Morgen, das hatte ich auch ganz extrem diesen Winter.
Ganz blutig und verkrustet.
Habe mir die nasensalbe von wala geholt, wirkt super und dazu noch Nasenduschen gemacht.
Abschwellendes Nasenspray nehme ich nur wenn die Nase extrem verstopft ist vor dem schlafen.
Alles gute
Ich hatte das auch 😞
Ab der 33. SSW ist es von alleine besser geworden, ich habe immer versucht die Nase so gut es geht zu schonen und keine Blutung zu provozieren.
Hallo,
Ich kann nicht von mir berichten aber von meinem Sohn der hat ständig Nasenbluten. Damit war ich beim HNO Arzt und der hat uns die bebanthen Nasen und augensalbe verschrieben. Die hilft wunder. Sobald wir sie einmal vergessen fängt es wieder an und wenn er sie nimmt hat er es nur noch ganz selten und auch nicht mehr so doll.
Liebe Grüße
Hi, das habe ich auch. Bin jetzt in der 38. Ssw. Es ist mal besser mal schlechter.... Aber abends immer verstopft, das jeder fragt, ob ich krank bin.... Habe basic-cur wundheilförderndes nasenspray... Hilft aber nicht wirklich dagegen...
Durchhalten!
Liebe Grüße
Hallo 😊
Ich kann dir Gelositin Nasenpflegespray empfehlen!
Das ist ein Nasenöl (Sesamöl)!
Seitdem ich das benutze hab ich keine blutigen Verkrustungen mehr!
LG 🌸