5+6 ssw bei wem hat das ♥️ geschlagen ?

Frage steht ja schon dort 😊
Ich habe am Freitag den Termin beim FA und mich interessiert bei wem schon das Herzchen geschlagen hat 😊

1

Bei uns hat’s geschlagen 🥰 rechnerisch war ich allerdings bei 6+3 und wurde nach dem Ultraschall auf 5+6 zurück datiert. Wünsche dir einen schönen Termin am Freitag ✊🏼🍀

2

Dankeschön ♥️
Bei meinem 1 war ich bei 4+3 (weiss auch nicht wieso sie mich da schon sehen wollte) und sie hatte mich auf 4+6 gesetzt weil sie vom letzten Tag der Periode ausging und nem 28 Tage Zyklus
Ich hab aber Tempi gemessen und weiss das ich erst 4+3 war, deshalb bin ich gespannt ob man bei 5+6 dann das Herzchen schon sehen wird 🥰

Bei meiner Tochter damals an 5+6 war es auch schon zu sehen 😊

3

Hallo 😌 ich hattet meinen Termin bei 7+0 (rechnerisch anhand der letzten Mens) und dort hat das Herz geschlagen😌 was davor war weiß ich natürlich nicht 😅
Da das Baby beim letzten US in der 12. Woche plötzlich einen Schub gemacht hat bin ich jetzt eine Woche weiter also weiß ich nicht 100% wie alt das Baby beim vorletzten Termin war 😌
Aber ich denke, dass es normal ist, wenn das Herzchen in der 6/7 Woche anfängt zu schlagen😌
Alles Gute 🍀

4

Bei uns hat es auch geschlagen 💓

Lg 🥰

5

War bei 5+4 da sah man dottersack mehr nichr 😅 dann bei 7+3 hat man alles gesehen 🤗
Sei nicht enttäuscht wenn man da noxh nix sieht das hängt auch sehr stark vom gerät und der lage des babys ab :)

6

Ach nein das werd ich auch garnicht sein, geh immer positiv an alles ran 😊

7

Hallo,
Bei mir sah man bei 5+6 nur eine komplett leere Fruchthöhle. Der Größe nach 5+3 wobei inzwischen der kleine eher voraus ist und ich nicht umdatiert wurde.
Lg Liezi (20+5)

8

Warst du denn sicher bei 5+6 ?
Laut der Rechnung meiner FÄ wäre ich bei 6+2, laut meiner durch Tempi bei 5+6

9

Laut Rechnung des Arztes ja - ich hab aber nicht genau den ES bestimmt. Da ich jetzt aber meist weiter bin bei den Messungen denk ich schon das es passte.

10

Bei mir hat es beim zweiten Kind nicht mal bei 6+1 geschlagen, sondern dann erst bei 7+1. jetzt beim dritten Kind war ich überhaupt erst bei 7+5 zum ersten Mal beim Arzt