Hämatom wenn es abblutet ...

Hallo ihr lieben ,

Ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter bin in der 8 ssw und die Ärztin sagte wäre alles okay , nun zu meiner Frage hatte jemand schon mal ein Hämatom und es ist abgeblutet? Wie sah es bei euch aus ? ( habe auch ein Bild könnte ich privat schicken )

Danke schon mal im Voraus 🙏🏻🍀

1

Bei mir ist es einmal absorbiert worden bzw. hatte ich sehr leichte Blutungen (altes Blut) und einmal ist es abgeblutet.
Es hat „blobb“ gemacht und dann war halt altes Blut in einer größeren Menge raus.

Ich denke letztendlich ist es jedes Mal etwas absorbiert worden und etwas abgeblutet. Dieses Mal war ich da auch entspannter, weil ich sicher war, es ist alles okay.

Alles Gute Dir! 🍀

2

Danke für die Antwort ,
Ich habe es garnicht gemerkt bin auf Toilette und dann war es da und beim abwischen auch ( sehr sehr dunkel eigl schon braun )

3

Hatte ein groses in der ss aber nie Blutung mittlerweile ist es resobiert werden ;)

4

Ich hatte ein sehr großes. Hatte eine frische rote Blutung und dann wochenlang eine braune Schmierblutung, auch mit Gewebe.

Lg

5

Ich hatte eins ab der 5. SSW. Das war doppelt so groß wie die Fruchthöhle.
Die Ärztin meinte wenn es nach und nach abblutet alles gut, wenn es plötzlich alles rausreisst, kann die SS mitgerissen werden. Ich habe geblutet wie sonst was. Alles gut gegangen und gesund und munter :)
Um ehrlich zu sein, hab ich mir das nicht so genau angeschaut. Die Ärztin gab mir dann noch utrogest zum unterstützen