Frage steht schon oben :)
Ich hatte heute den US+Blutnahme. Beim US war alles super, komplett unauffällig und zeitgerecht, daher bin ich erstmal positiv gestimmt. Trotzdem warten wir natürlich ungeduldig auf das Ergebnis.
Auf der Seite steht 3 Tage ab Eingang. Ich habe es heute Vormittag zur Post gebracht, also Eingang wäre wohl Freitag. Ich denke mein Arzt könnte das Ergebnis am Donnerstag dann digital haben. Er sagte halt 12-14 Tage und dass er anruft wenn er es hat. Dass es meistens schneller geht, aber das wäre so das maximum.
Ich könnte mir so vorstellen: Wenn es zB Donnerstagnachmittag erst da ist, er Freitag nicht im Praxis ist, meldet er sich erst Montag, so ist man ja dann gleich bei 12 Tagen. Also dass er da auch seine Zeiten mitgerechnet hat, damit man nicht in 5 Tagen panisch anruft.
Also, wie war es bei euch, wann habt ihr eure Rückmeldung gehabt?
Gsb es bei jemand auffälliges Ergebnis obwohl im US alles gut war?
Harmony-Test Tübingen, wie lange habt ihr gewartet?
Mit Tübingen meinst du die Ceneta? Ich hab an einem Dienstagnachmittag Blut abgegeben, d.h. Mittwochmorgen ging es raus, Mittwochnachmittag war es dann dort. Ergebnis hatte ich Dienstagvormittag darauf. LG
Genau, Ceneta in Tübingen.
Dann haben wir vielleicht Glück und die Rückmeldung kommt schon Ende nächster Woche.
Ich habe diesen Monat auch den Test machen lassen, Auswertung aus Tübingen.
Dienstag vormittag Blut abgenommen, abgeschickt, genau am darauffolgenden Dienstag kamen die Ergebnisse.
Perfekt, also auch schon in Corona-Zeit. Ich habe mich schon gefragt ob es dadurch langsamer wird.
Das war auch meine Sorge, aber es scheint auch jetzt recht schnell zu gehen :)
Ich habe letzten Dienstag Mittag Blut abgegeben und es danach selbst zur Post gebracht.
Heute kam das Fax mit den Ergebnissen zu meinem FA und das trotz 2 Feiertagen . Sind also recht schnell :)
Also wenn man die Feiertage abzieht, auch die eine Woche. Dann werde ich wirklich so ab Donnerstag hoffnungsvoll mein Handy anstarren und hoffen, dass die anrufen und alles unauffällig ist.
Bei meiner Tochter 2018 hat es zur Sommerferienzeit 14 Tage gedauert (evtl. war aber auch mein FA daran etwas Schuld). Bei meinem Sohn diesen Februar hatten wir die Ergebnisse nach 1 Woche!
Ggf. könnte es durch die Corona-Krise etwas länger dauern.
14 Tage wären schon ganz schön lang. Ich hoffe eher die Woche passt dann. Danke für die Info :)
Ich habe am Donnerstag vor Ostern mein Paket zur Post gebracht und heute kam der Anruf also trotz Feiertage grad mal ne Woche. Allerdings ist mein Test nicht auswertbar und ich muss nochmal Blut abgeben. Alles gute ❤️🍀
Welche ssw warst bei BT?
Mein Arzt sagte für Harmony/
ETS macht er immer erst 13 ssw einen Termin, damit es sicher auswertbar wird.
12 SSW und es hat doch 14 Tage gedauert. Habe mich verguggt. Aber da Ostern zwischen war find ich’s ok ich hoffe nur es dauert dann jetzt nicht nochmal 14 Tage 🤣