Übelkeit wie weg geflogen kann das sein?

Hey Mädels ich habe 6 lange Wochen mit täglichem Erbrechen im halbstündigen Takt hinter mir. Heute Morgen bin ich aufgestanden und war wie ausgewechselt. Ich fühle mich mega fit so fit wie seit langem nicht mehr. Kann das sein, so von jetzt auf gleich ? Ich bin jetzt 12+6.

1

Ich denke das ist ganz normal, irgendwann hört sie halt auf 😊
Ich bin zwar erst in der 8. Woche aber mir geht es heute auch plötzlich viel besser und heute morgen habe ich erst das Herzchen schlagen gesehen, es ist also alles in Ordnung 😊

2

Bei mir hat das pünktlich zum Beginn des zweiten Trimesters aufgehört. Wie auf Knopfdruck :) hab das aber ganz oft gehört dass das wohl so ist und hab mir deswegen nie Sorgen gemacht.

Liebe Grüße

Nady 32+3 mit Matti unterm 💙

3

Ja war bei mir auch. Kam nach ein paar Tagen noch ein paar mal vereinzelt wieder aber das war eher Kreislauf :)

4

Ja ich bin mal gespannt ich Trau dem ganzen auch noch nicht so wirklich... im Moment hab ich voll den Heißhunger auf Melonen Mein Mann hat Mir diese Woche schon zwei Stück geholt🤣 aber die sind wenigstens drin geblieben. Seit mehreren Wochen hab ich schon klein Fleisch mehr gegessen vielleicht kommt da ja bald wieder der Appetit drauf

5

Huhu. Ja das kann schon sein 😊Ich bin heute 12+4 und langsam geht meine Übelkeit weg .

6
Thumbnail

Und ich habe ebenfalls total Heißhunger auf Melone . Heute gibt's aber Orangen und Äpfel. 😊

7

Da sieht ja auch lecker aus :) wie weit bist du ?

weitere Kommentare laden
10

Bin zwar erst in der 11 ssw aber mir geht es heute auch besser als die letzten Tage!
Hatte vorher auch Übelkeit und oft ein flaues Gefühl. War oft müde und total ko.
Seit heute geht es mir prima und ich freue mich drüber! Gestern beim FA Termin war auch alles super und somit bin ich einfach glücklich das es mir heute gut geht

12

Das freut mich :) merkt ihr schon Veränderungen am Körper ?

13

Bei mir wird es auch eher Mitte Oktober weil es auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen wird. Aufgrund der traumatisierenden Geburt meiner Tochter. Oh ja ich merke deutlich Veränderungen. Ich brauche bald Umstandsmode 😱Und du?

weitere Kommentare laden