Heii 🤰 Ladys
Wollte mal fragen wie es euch so geht in der 30ssw?
Mir selber geht es eig. gut habe nur wieder vermehrt mit übelkeit zu kämpfen meistens nachmittags.
Da es nicht jeden Tag vorkommt hab ich das Gefühl es kommt von den Wachstumsschüben der kleinen.
Liebe Grüsse an euch 😊
30ssw wie gehts euch??
Hey bin jetzt in der 33ssw und langsam wird es anstrengend 🙈
Ich habe durch die Hitze ,Wasser in den Füßen das sehr schmerzhaft ist. Rücken und Symphyse melden sich langsam zu Wort und das Schlafen wird sehr mühsam mittlerweile .
Aber so lange es dem kleinen gut geht 🤣🤣
Meine Mama sagt immer zu mir ,ich kriegr das zurück was ich ihr angetan habe damals 🙈👌
Hihi 🙈🙈
Jah stimmt schlaffen und das bücken wird langsam schwieriger.
Zum glück gibt es das Stillkissen das bewirkt wunder beim schlafen 😀
Danke für deine Antwort
Grüsse 🙂
Ohja ohne Stillkissen würde das garnicht mehr gehen
Eine super Erfindung 😂
Huhu
Ich bin in der 32. Ssw und langsam wird es beschwerlich 🙈😊
War vorhin weit spazieren mit den Kindern, dann war es noch so wunderbar warm draußen.. Ich war fix und fertig, als wir wieder daheim waren. Ich schleppe aber auch 16 kg mehr Gewicht als vor der Schwangerschaft und merke das total 😔 Ich komme kaum noch aus der Hocke hoch, bin so unbeweglich und ständig knackt und kracht es in Symphyse und Becken.
Ich will gar nicht meckern, weil ich es von den anderen Schwangerschaften schon kenne 🙂
Aber ich fühle mich wie ein watschelnder Elefant 😂 Und die Wärme macht jetzt die Füße noch schön dick am Abend.
Freue mich auf den Juni, wenn wir für das lange Warten belohnt werden 🥰
Liebe Grüße
Ohjeh das hört sich streng an.. 😐
Bald hast du es geschafft 🌷🍀
Mit Wasser ect. Hab ich zum Glück noch keine Probleme, bin gespannt ob das noch kommen wird. Habe aber auch nicht den risen Bauch wie andere. Frage mich immer wo die kleine bei mir Platz hat 🤷♀️ aber irgendwie muss es wohl gehen 🙈
Das mit dem Elefant sein kommt mir jedoch trotzdem bekannt vor 😅 und zwar immer wen ich Klamotten anziehen will die dann einfach schrecklich aussehen.. 🤔
Grüsse