Hallo ihr Lieben,
Sagt mal wie lange ging das mit dem Sex in der Schwangerschaft noch bei euch? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei meiner ersten Tochter bis zum Schluss ging. Ich bin nun mit Nummer 2 bei 35+2 schwanger und kann einfach nicht mehr😅 Der Bauch ist im Weg und es ist einfach nur unangenehm. Ich habe nach dem gestrigen Versuch auch gesagt wir lassen das erstmal sein🤣
Wie war/ist es bei euch?
Liebe Grüße 🍀
Thema Sex🤭
Ich bin jetzt 36+0 und es klappt noch super :)
Heute morgen erst getestet ^^
Es kommt halt auf die Stellung an. Missionar kann mal unangenehm werden.
Doggy ist eh unsere Lieblingsstellung und die klappt perfekt, da ist der Bauch auch nicht im Weg.
Ihr glücklichen 😅 Nein selbst von hinten war es sehr unangenehm untenrum🙈
Oh, das ist doof.
Also es fühlt sich eh alles anders an, es ist da unten so dermaßen weich alles (also für die Geburt ja super).
Drück euch die Daumen das ihr doch noch ne passende Stellung findet!
Vielleicht ist grad aber auch nen Hormonschub dran schuld?
Hallöchen
Also es fing bei mir relativ früh an, dass ich bspw. die Missionarstellung nicht mehr ganz so mochte. Habs in der Stellung einfach nicht mehr intensiv genug gespürt und ich fühlte auch schnellen Sauerstoffmangel 😂 Bei der Reiterstellung bekam ich ziemlich schnell jedes Mal einen Krampf im Bauch und so kam es letztlich dazu, dass Doggy IMMER funktionierte und dann auch hauptsächlich angewendet wurde. Da bekomme ich gut Luft, keine Krämpfe und es fühlt sich intensiv an.
Das einzige was da momentan so zwischen spielt ist die heftige Durchblutung, die oft bei mir nach einem langen Tag alles anschwellen lässt. Damit tun dann auch die Schamlippen weh und Lust auf Sex habe ich dann so gar keinen. Aber sonst.. Funktionierts. Bin in der 37. Woche.
Beim 1. Kind war das kein thema und haben nie probleme gehabt
Kind 2 da war die ss sehr merkwürdig mit thema sex denn icj habe sehr oft beim sex egal welche Stellung stöndig Brechreiz bekommen 🙈🙊🤷♀️ das war mir imwann so unangenehm das wir eben sehr selten sex hatten..
Kind 3 aktuell 15.ssw ag ich wie in allen ss sehr viel sex und wir haben auch aktuell ohne probleme ich habe zwar schon nen recht großen bauch aber bis auf die " normale " geht alles noch super.
Man muss eben wirklich etwas ausprobieren wss geht jnd was nicht.
Die doggy ist bei mir aktuell zb recht unangenehm und mag ich gerade gar nicht vorher nie ein Problem🤗
Wir hatten tatsächlich noch bis kurz vor der Geburt Liebelein das dazu auch führte das der kleine Schatz sich dann in der 41 ssw auf den Weg gemacht hat :) Bei Kind Nummer 3 jetzt genau das selbe :)