Hey ihr Lieben Baldmamis 🤗
An die von euch, die schon ein Baby bekommen haben und über ET gegangen sind, hat euch euer Frauenarzt beim letzten Schall schon gesagt das es wahrscheinlich länger dauern wird oder wusstet ihr vl nicht genau wann euer Eisprung war oder so?
Sind einfach neugierig ob wir über ET gehen werden 🤗
Jemand eventuell Erfahrungen? ☺️
Über ET?
Ich glaube das kann man überhaupt nicht genau sagen bei meiner Tochter hatte ich regelmäßig Wehen auf dem CTG und sie ist 2 Tage später gekommen. Bei meinem Sohn waren keine Wehen nichts zu sehen und er ist ein Tag vor ET geboren. Mal sehen wann nun Baby Nummer 3 kommt.
Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft seit der 20. Woche Wehen gehabt und wurde immer dazu angehalten mich zu schonen und hatte echt Angst vor einer Frühgeburt. An der 38. Woche hieß es dann immer: Sie kommt bestimmt bald, sie kommt bestimmt bald. Letztlich kam sie 9 Tage nach ET. :D
Also mein befund war bis zum letzten Termin "mumu geschlossen, geburtsunreif"
Tja 9 tage vor et ist die fruchtblase geplatzt und einen tag später war die maus dank Kaiserschnitt da! Ich hatte aber von anfang an das gefühl das sie früher kommen möchte 😅🤷♀️
Denke auch nicht das man das pauschal sagen kann ob man über den et geht!
Niemand kann im Vorhinein sagen wann die Geburt statt findet. Mein Sohn kam 9 Tage nach ET. Keine Ahnung warum, vielleicht hatte sich der Arzt verrechnet. Es ist mir aber ehrlich gesagt schnuppe. Der ET ist nur ein Richtwert.